Lange drüber geredet, nu isser da... der 1,6 S ;o)

Opel Kadett E

Hallöle alle...

so, hab lange positives wie negatives über ihn erzählt... wer gucken möchte, kann gerne mal klicken... das ist jedenfalls mein Vergaserlein 😉

http://www.kadett-gsi-charly.de.vu/vergaser.html

Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das ich ihn behalten und NICHT schlachten werde... und dann werde ich da noch ein paar kleine Schönheitsfehler beseitigen und ihm ein paar original weisse HELLA Frontblinker vom Kadett GSi geben... und dann werden auch die SpiegelCover weiss lackiert... den Rest werde ich wohl so lassen, wie es ist.

Gruß Music.

65 Antworten

Gute Besserung an deine "Kleine" !

@ Music-Boy :

Ich kenne das "Music-Girl" 😉 zwar nicht, wünsche ihr aber auf jeden Fall gute Besserung.

(Wollen wir doch alle mal hoffen, dass sie den Kadett annimmt und nicht zu einem Froschfresser- oder Pasta-Bomber tendiert!) 😁

Ich werde die Grüße gleich weiter geben...

Was das Auto angeht, ist ja noch die Frage, ob sie überhaupt ein Auto will, oder ob sie wieder so verrückt ist und weiter Roller fährt... mir gehen jedenfalls die mehr oder weniger regelmäßigen Krankenhausbesuche alle paar Monate nen bissel auf'n Keks...

Naja, muß sie entscheiden.

Ich sag dann mal bis später... oder warscheinlich eher bis morgen.

Gruß Music.

Hi @Music, dann war es doch nicht ganz so toll wie es den Anschein gemacht hat mit dem Auto.

Das ist immer das Risiko wenn man die Autos nicht vorher richtig sehen kann ( habe mir auch einen gekauft über ebay, wusste aber im Vorfeld schon dessen Mängel und deshalb hab ich mich auch nicht geärgert da er auuser den üblichen Rost keine Probleme hat)

Bin mal gespannt was draus wird bei deinem.

Auch von mir gute Genesung an deine "maus".

PS: sei froh das du Arbeit hast und mecker nicht über die Zeiten auch wenn sie jetzt nicht so dolle sind, ist wohl eher vorübergehend wegen der Feiertage.

Ein Kadettfan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kadett 16v

[...] PS: sei froh das du Arbeit hast und mecker nicht über die Zeiten auch wenn sie jetzt nicht so dolle sind, ist wohl eher vorübergehend wegen der Feiertage.

Ein Kadettfan

Ne ne, mit Feiertage hat das nix zu tun...

1.) Das ist Normalzustand, das man im Security so viel Stunden kloppt... darum wird ein normaler Arbeitsvertrag bei Security auch "Teilzeitvertrag" genannt... weil da ne 40 Stunden Woche Teilzeit ist... und dann muß man da noch nen Zusatzvertrag unterzeichnen, das man sich dazu bereit erklärt drüber hinaus zu arbeiten.

2.) Die haben nen Kollegen gefeuert... der, der mal zu mir meinte "Security ist kein Wunschkonzert" nur weil ich ihm mal gesagt habe, das der sich auch mal für Tagschicht einarbeiten lassen soll, damit ich auch mal Nachtschicht machen kann... ich konnt den eh nicht leiden... waren nicht auf einer Welle, aber so sehen das komischerweise alle anderen Kollegen auch... dem trauert keiner hinterher... nur jetzt hab ich seine Schichten auch noch hinzu bekommen... und darum hab ich nochmal mehr Stunden.

Mit Feiertage hat das nix zu tun... so ohne weiteres kann sich da keiner frei nehmen... und wer es versucht, kann sich schonmal drauf einstellen, das der nächste Arbeitstag der letzte sein könnte.
Der Typ der da gefeuert wurde, wurde erst ca. nen halben Monat nach mir da eingestellt und ist schon wieder weg... schnell kann's gehen.

Gruß Music.

PS: Die Grüße von ConvoyBuddy, submach und ChrisBremen hab ich ausgerichtet... wobei der Chris ja meine kleine schon im Krankenhaus angerufen hat ... da war se aber platt... die mußte erstmal überlegen, welcher ihrer Lover nochmal Chris heisst 😁

Über meinen Vergaser gibbet noch nix neues...

AAAABBBEEEERRRRR .....

Meine Maus ist wieder zuhause... durfte heute das Krankenhaus verlassen... zum Glück, denn so wie die da mit ihr umgegangen sind.. ne... die hat im Krankenhaus nur noch mehr Wunden bekommen, weil Haut auf Haut lag und die noch nichtmal in der Lage waren ihr diese Stellen mit Creme ein zu reiben und ggf. was zwischen zu tun.
Die hat jetzt am Bauch und am Arm (weil beides ständig aufeinander lag) richtig dick wund.
Und eine zweite ersatz amstütze hat sie auch nicht bekommen... sie kann ja die eine Armstütze waschen und wenn die dann irgentwann mal wieder trocken ist, diese wieder benutzen...

Datt war echt nen Verein... naja, nu ist se zuhause und ich bin froh, das ich Nachtschicht habe, so kann ich ihr Tagsüber helfen... weil mit einem Arm kann man nicht wirklich viel schaffen.

So, ich bin aber auch schonwieder weg... muß nu eben nach Köln und da was abholen und darf dann auch wieder zur Arbeit.

Ich sag mal bis später... Gruß Music.

Deine Antwort