ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Landwirtschaftsimulator 2009

Landwirtschaftsimulator 2009

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 12:55

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

 

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2009 um 14:22

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1851 Antworten

Fliegt raus, weil geht nicht mit meinen Pedalen. Muss per "Hand" Gas geben und Bremsen. Rückwärts rangieren geht so kaum. Lenkung deutlich besser wie beim alten. Optiosch auch gut gelungen. Klasse ist die Drehbare Kabine. Schade drum.

Game-2009-08-05-21-18-49-01

Update vom Deutz Agrotron X720:

trailerattacher low korrigiert (Brent Avalanche läuft jetzt)

Preis angepasst

Was noch zu beheben wäre, ist das immer noch leichte (nicht mehr so starke) nach Rechts ziehen des Schleppers.

Wer testen möchte, schickt mir eine PN mit seiner Mailadresse.

Weiß jemand wo ich Straßenteile her bekomme? Bin da ein wenig am umbauen.

Themenstarteram 6. August 2009 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Weiß jemand wo ich Straßenteile her bekomme? Bin da ein wenig am umbauen.

Würd mal bei der Straßenmeisterei nachaken ;)

 

Wenn das nicht klapp schau mal bei den vituellen oder bei der Schmiede nach ansonsten könntest du dir die Teile von verschieden schon bereits fertigen Maps rauszihen , oder die letzte Alternative du baust es dir selber z.B. mit ZModder

Wo gibt es denn ZModder? Ich versuche mich gerade mit SketchUp, aber bekomme die Datei nicht in das richtige Dateiformat umgewandelt.:(

Themenstarteram 6. August 2009 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Wo gibt es denn ZModder? Ich versuche mich gerade mit SketchUp, aber bekomme die Datei nicht in das richtige Dateiformat umgewandelt.:(

gib mal bei google Modagarge ein, ist zwar für ets aber egal die dürften es haben...

Ok habs gefunden. Geht auch nicht, speichert auch im falschen Format

"Straßen" sind da, nur die Farbe noch nicht :(

Img4
Img5

Ich werd jetzt erst mal das auf den Bildern sichtbare Kaweco Güllefass testen und den Güllemod reinhauen..;)

Themenstarteram 6. August 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ich werd jetzt erst mal das auf den Bildern sichtbare Kaweco Güllefass testen und den Güllemod reinhauen..;)

mir hat er nicht gefallen geschweigedenn überzeugt....;)

Gülleanhänger wird zu schnell leer.... Befüllung dauert ewig... da streu ich doch leiber mir meiner grünene Amazone.... :D Die hab ich schon von anfang an und jetzt sogar mir Helferfunktion... !!

Hier mal ein Bild.

Die von dir genannten Punkte sollten sich aber einstellen lassen..;)

So, mal Bilder vom neuen Transportanhänger, gezogen testweise von nem Fastrac, verladen wurd ein John Deere 1188 Hydro/4.

Ob da ein Lexion 600 raufpasst, wage ich fast zu bezweifeln, denn der 1188 ist ein eher kleiner Drescher..

Sieht verdammt geil aus.

PS : seit wann fährst du Fasttrac ?

Nur testweise für Domi.;)

Themenstarteram 6. August 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Nur testweise für Domi.;)

aha cool,

der Anhänger sieht super aus.... der Fastrac macht sich guuuuut mag den irgendwie :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen