Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Super, bin schon gespannt.
Könnt aber später werden da ich heute Abend noch ins Kino gehen.. aber da wir ja alle Nachtschwärmer sind hab ich da keine Bedenken Wolfgang.
Grüsse Domi
ich habe ma ne frage. Hatte mir nen grubber runtergeladen und den auch normal eingefügt bloss jetzt wenn ich das spiel starten will stürzt es jedesmal wieder ab. Hab das spiel auch schon neu installiert und auch alle mods gelöscht aber es funktioniert nicht mehr. Hat jemand ne idee?
gruss
Probiers mal mit Fahrzeuge zurücksetzten.
Da gibt es einen Button.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xxande
ich habe ma ne frage. Hatte mir nen grubber runtergeladen und den auch normal eingefügt bloss jetzt wenn ich das spiel starten will stürzt es jedesmal wieder ab. Hab das spiel auch schon neu installiert und auch alle mods gelöscht aber es funktioniert nicht mehr. Hat jemand ne idee?gruss
Probier mal ob das Spiel läuft wenn du den Mod wieder entfernt hast. Es kann auch sein dass der Mod fehlerhaft ist, oder es beim Downloaden ein Problem gab und der Download beschädigt ist. Dann versuchen nochmal runterzuladen und probieren.
nach neustarten des PC´s und mehrmaligen neu installieren geht es jetzt wieder....muss allerdings von vorne anfangen....
Bei mir geht momentan auch nix mehr... hab das Spiel 3 mal de und wieder isntaliert... alle Mods rausgeschmissen, die map rausgeschmissen... ich hab keine Ahnung mal schauen
Und gerade jetzr hab ich richtig bock zu zokken...
So,
wie versprochen meine Screens..... ich musste das Spiel 3 mal neu instaliern.... alle mods löschen.. jetzt geht es wider...
wollte vorher dreschen, hab 2 Felder fertig gehabt und jetzt regnet es trotzdem suche ich
Neue Schlepper
Mähdrescher sehr dringend
neue Texturen, auf der wo ich jetzt habe seh ich das Korn bzw das Stroh nicht#
hoffe ihr könnt mir helfen...
Ps: Gell, mein UWL ist doch süüüüüßßßß 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Nette Pics! 🙂
Ist das der 926er Favorit?
fast !
ist der 816er... Favourit... bräuchte halt dringend einen neuen Mähdrscher.. gibt es denn mitterlweile einen Claas Cougar?
Der Schlüter 1250 und der New Holland TM190 sind sehr gute schlepper. Aber auch der Unimog ist relativ gut.