Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dĂŒrfen und war durchaus positiv ĂŒberrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwĂ€rts als auch rĂŒckwĂ€rts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzĂ€hligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Da war doch was...😁
Jetzt auf 28.500l erhöht.

Jo, jetzt weiß ich es auch wieder.

Gibt es ĂŒbrigens auch als Claas.😉

Wird schon runtergeladen. 😁

Ähnliche Themen

Grad ein wenig mit dem JD 4850 am Grubbern gewesen und festgestellt, ich hab ein Maisfeld vergessen.
Aber das eine Gerstefeld wĂ€chst endlich.🙂

So.. Ich hatte ja ein Maisfeld vergessen und wollte sowieso einen Claas Jaguar testen.
Hab den Mais also diesmal gehĂ€ckselt..😎

Mit dem Helfer ist einige Übung erforderlich, aber es geht am Ende ganz gut. Man darf nicht zu dicht dran fahren, aber auch nicht zu weit weg, und er ist recht schnell unterwegs.

Seht selbst, sorry fĂŒr die teils schlechte Grafik, hab die Einstellungen mal runtergeschraubt fĂŒr mehr Performance. Obwohl er mit Jaguar und Arion daneben teils erhebliche Probleme hatte..

Tolle Bilder.
Besonders der HÀcksler gefÀllt mir sehr.

Ein paar Bilder hÀtte ich auch noch anzubieten.

Ein paar vom eingrasen, Kipper abholen, und von der Claas -Garage.😁

Game-2009-07-23-00-28-04-15
Game-2009-07-23-00-33-42-37
Game-2009-07-23-00-47-43-57
+3

Ach ja, hab vergessen zu erwÀhnen, er hat einen kleinen Korntank. Ist zwar im Grunde unrealistisch, aber macht es mit dem Helfer doch um einiges einfacher.
Musste noch was im Skript umschreiben (hat Gras und kein Mais ausgeworfen) und Tankinhalt war viel zu klein (450l). Preis denke ich angemessen mit knapp 300.000€.

Nette Bilder. Gleich mal mit dem Kipper gespielt..😉
Hast du beide Quantum?
Ach ja, Gras wÀchst auch wieder. Aber mÀhen werd ich wieder mit Front- und HeckmÀhwerk und dann wird geschwadet.

Nein, nur den 6800.

Was war denn der linke AnhĂ€nger fĂŒr einer?

Claas Silospace

Ach ja, den gabs ja auch noch..😉

Ach ja, da der Quantum ja 68m³ fasst, hab ich dem mal statt einer Capacity von 30.000l eine von 68.000l verpasst..😁

Durch stÀndiges Mapwechseln darf ich jetzt am Hang Gras mÀhen...

Leider sieht man auf dem Bild den steilen Hang nicht so dolle drauf...😠

Deine Antwort