Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Ähm, müsste ich testen, aber ich glaub mit 1t geht es eigentlich noch. Mit dem 1.2 oder 1.5t war es schwieriger.

Mein Spielstand mag irgendwie keine Claas. Gab schon Abstürze wegen des Ares 836 und wegen des Arion 640.😠

Hi leute,

von Claas gibt es einen neuen Anhänger ?
Den Silospace
Es heißt der kann auch Stroh aufnehmen.
Weiß da einer was genaueres ?
Wo lädt man das dann ab ?

Müsste ich nachher mal ausprobieren..😉
Raps ist grad bei 5109€/t, wollte gerade mit JD 8530 und Krampe fahren, erst 1t, dann 1.5 Tonnen vorne dran, vollgeladen unfahrbar.
Werd mir jetzt das 2.5t Frontgewicht laden.

Ähnliche Themen

Bisschen Nervenkitzel beim Dreschen. 😎

Nervenkitzel? Ich bin bis jetzt min. 3 mal wegen Spritmangel liegen geblieben. Hat meinen Puls nicht die Bohne interessiert. Außer beim ersten mal. War da erst seid ca. einer halben Stunde am spielen und das Cabrio bleibt stehen. Wusste erstmal nicht wie ich die Karre da wegkriegen soll.

PS: ich bin auf ein anderes Verkehrsmittel umgestiegen 😉

Auto

Habe mal ein paar Pics von meinem Fuhr-und Maschienenpark gemacht 😉

Game-2009-07-07-20-18-18-85
Game-2009-07-07-20-18-35-09
Game-2009-07-07-20-24-23-75
+6

Relativ...unübersichtlich. 😁
Der dreckige Fendt, ist das nur beim Fendt oder werden alle Schlepper dreckig? Kann man die Waschen?

Tolle Bilder.

Auch noch ein Bild von mir.
Rapslieferung war dringend.. 😁

Es ist nur der Fendt dreckig. Waschen geht nicht, zumindestens bei Regen nicht. Ich mach mal Bilder wenn ich am Dreschen bin, DANN ist es unübersichtlich. 😁

Ach übrigends, ich habe meine beiden Krampe auf 100k "gepimpt" damit ich nicht 200 mal zur Mühle fahren muss. 😉

So,

Traktoren oder Geräte können nicht dreckig werden.. geschweigedenn dass man sie waschen kann okay man kann vllt ein bisschen ins Meer fahren 😉

Werde morgen mal den Silospace ausprobieren ... heute nicht so die Lust zu spielen....

hör mir lieber das neue Album von K.I.Z an... 😉

Hier ist ja gar nichts mehr los.
Evtl. gibt es heute nochmal ein paar Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hier ist ja gar nichts mehr los.
Evtl. gibt es heute nochmal ein paar Bilder.

morgen von meiner Seite aus, werde morgen früh die Modseiten mal durchforschen und meinen Fuhrpark aufrüsten

Vielleicht dresch ich nachher auch noch ne Runde.
Warte ja auf so ein paar Mods...

Deine Antwort