Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

So, der JD 8530 läuft mit dem 1000kg Frontgewicht einigermaßen akzeptabel vor dem Brent Avalanche. Dann muss der 930er eben den Krampe ziehen.😉

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ist es eigentlich normal , das die Helfer das Feld quer bearbeiten ?
ne du kannst dir den Helfer mod holen.. der macht seine Arbeit super gut, du gibst ihm nen Kurs vor und er fährt ihn wenn er an einen Baum fährt dann fährt er zurück und macht wieder seinen Kurs.

Ich habe jetzt den kombinierten mit Tanksaving genommen.

Passt das ?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

ne du kannst dir den Helfer mod holen.. der macht seine Arbeit super gut, du gibst ihm nen Kurs vor und er fährt ihn wenn er an einen Baum fährt dann fährt er zurück und macht wieder seinen Kurs.

Ich habe jetzt den kombinierten mit Tanksaving genommen.
Passt das ?

ja das passt. aber was du machen musst:

wenn du deinem Helfer einen Kurs vorgibst... z.b der fäbgt links an und arbeitet sich nach rechts durch alles okay.. aber beim nächsten Feld soll er rechts anfangen und sich nach Links durcharbeiten... z.b dann drückst du nach deinem gemachten Feld einfach auf Null und der Kurs vom Helfer is gelöscht dann kannst du ihn wieder neu programieren 😉

Ja das habe ich in der Beschreibung gelesen.
Danke für deine Hilfe. 🙂