Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Rock around the Clock 😉
oja, komm gerade von der Stadt heim (leicht angedrunken 😉) jetzt wird ne runde Ls und danach ne runde COD4 gezokkt, und dann meckert wieder die Freundin... komm endlich ins BETT 😁😁😁 hahaha
Grüsse und Gute Nacht Domi
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Lass krachen Domi.Nacht.
Du auch Woldgang, vorher den neuen Xerion gedwonloadet, musss sagen dass ich begeistert bin 😉 gefällt mir sehr gut 😁
Muss ich auch nochmal testen.