Land Rover Discovery Sport
Hallo allen einen schönen Tag, ich musste mich von meinem Audi A6 4f verabschieden, da ich ein Auto brauche wo einen höheren Einstieg hat, da ich von meinem Audi fast nicht mehr Aussteigen konnte.
21 Antworten
Zitat:@Erich001 schrieb am 21. Juli 2025 um 22:24:11 Uhr:
Super das ist Toll 😊
Hallo @kassel61
Ich hätte da mal eine Frage, beim ÖAMTC hat Mann mir gesagt, das die Pleuel Lager kaputt sind und Mann die erneuern sollte, finde aber keine Werkstatt was das machen will, kannst du mir einen Rat geben, bin schon an verzweifeln.
LG Erich
@Erich001 Das ist doch hier ALLES nicht dein ERNST oder??
Bitte schreib vernüftig das man versteht was Sache ist!
So mit dem was Du Hier schreibst..nicht auf Fragen reagierst..Keine weiteren Infos gibst...gibt das Kein!
Also bitte vernüftig oder lass es! So kann man dir nicht helfen!
Zitat:@Haltech81 schrieb am 24. Juli 2025 um 14:47:00 Uhr:
@Erich001 Das ist doch hier ALLES nicht dein ERNST oder??Bitte schreib vernüftig das man versteht was Sache ist!So mit dem was Du Hier schreibst..nicht auf Fragen reagierst..Keine weiteren Infos gibst...gibt das Kein!Also wie vernüftig oder lass es! So kann man dir nicht helfen!
Ich weiß nicht was du davon nicht verstehst ⁉️⁉️⁉️
Du redest hier über Kühlflüssigkeit und dann von defekten Pleuellagern. Das sind völlig unterschiedliche Dinge. Wie kommt du jetzt auf Richtung Pleuellager?
Grundsätzlich bedeutet Pleuellager erst einmal Motor raus und führt dann meistens zu einer kompletten Motor Revision für mehrere Tausend €.
Auch von mir: Werfe uns nicht einfach nur irgendwelche Brocken hin. Erkläre vollständig und ausführlich was dein Problem ist, was du schon gemacht hast und wie die technischen Eckdaten sind. Sonst machen wir hier nur Glaskugel lesen und das macht mit den Wortfetzen überhaupt keinen Spaß.
Schönen Gruß
Jürgen