lambdasonden identisch?
Hi,
wollte mal kurz fragen ob die Vorkatlambdasonde und Nachkatlambdasonde identisch sind?
Unser MB-Autohaus is irgendwie nicht erreichbar,darum hier mal kurz die Frage... eventuell hat,so beide verschieden,jemand auch die Teilenummer nach denen ich suchen muß!?
Danke und schönen Tag Euch,
Gruß Chris..
Beste Antwort im Thema
unterschiedliche Längen der Kabel
A0005408117
A0015402817
LG Ro
20 Antworten
Zitat:
@Kuro8 schrieb am 14. Januar 2016 um 17:07:15 Uhr:
Für die Motoren M112 + M113 im W163, sind die Lambdasonden von Bosch alle einheitlich !!Soll heißen; Regel + Monitorsonde sind identisch.
BOSCH, Nr; LS 3782
0 258 003 782hatte ich eigentlich auch schon geschrieben.😉
VG,
Michael
Nicht nur du Michael 😁 Ich auch vor knapp keinen Monat 😁
KLICKDie Suche hätte es nicht mal gebraucht... Steht ja schon in seinem eigenem Thema!
Und wenn man dann bei Profiteile aus versehen auf "Vergleichsnummern" Klickt sieht man alle Mercedes Nummern....
hi,
@kuro8; habe es schon gelesen weiter am Anfang, nur schrieb Reiner das Ro seine Teilenummern die richtigen wären. Und da sie sich von deinen unterschieden kam es dazu das ich nochmals schrieb.
@DerAllgi; Ich habe weiter am Anfang drauf hin gewiesen das ich aus nem früheren Treath ne Bezugsquelle habe, womit ich deinen Tipp meinte. Hier ging es ürsprünglich darum zu erfahren ob es identische Lambdasonden sind. Darum ging es im Treath vorm Monat ja nicht.
Ich weiß nun aber Dank Euch das es identische sind und wo ich sie beziehen kann, und jemand der vor der selben frage mal steht wird es schnell finden anhand des treaththemas,alsohoffe ich 😉
Gruß und schönen Abend,
Chris..
Die von ; Reiner Balmer + LT4x4 + cleanfreak1 angegebenen OE-Nr. / MB stimmten schon !
Hätte mich auch gewundert ,wenn besonders von Reiner Balmer etwas falsches genannt würde😁😁
Aber es ging ja um die BOSCH-Lambdasonden.
Hoffentlich bekommst Du die Vorkat-Sonden gut ausgebaut!!
GGt nachher die Gewinde vor dem Einbau der neuen Sonden, vorsichtig reinigen / nachschneiden.
VG,
Michael