ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. lambdasonde beim T5 250 PS

lambdasonde beim T5 250 PS

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 20. Juli 2020 um 9:53

Mahlzeit

Ich habe schon gesucht .... komm aber nicht weiter

Suche für meinen T5 2,3l Lambdasonden, so wie ich gesehen habe, hat er 3.

Nun fahre ich den auch auf Gas und da kommen dann Fehler Meldungen. Der FVH meinte es gäbe " Breitband Sonden " damit würden keine Fehler Meldungen mehr kommen ...

Hat jemand Plan wo ich die finde

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Peak_t schrieb am 20. Juli 2020 um 17:45:17 Uhr:

... der übliche kanns einfach nicht lassen... !

Definitiv.

Wenn Du Ahnung von der Materie hättest,dann hättest Du ihm bereits die korrekte Teilenummer von Volvo durchgegeben und nicht irgendeinen Ausschnitt eines Teilediscounters ohne Mehrwert gepostet.

Das ist schlichtweg Datenmüll,den Du produzierst in den letzten 17 Monaten mit über 5000 Beiträgen.

Das schaffen andere in 10 Jahren Forumstätigkeit nicht.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Juli 2020 um 11:22

... da gehören die Sonden rein die eben rein gehören... und nicht irgendwelche... ansonsten läuft der Fehlerspeicher über...

https://www.autodoc.de/.../14617-2-3-t5

Moin

Der Motor wird Planarsonden haben!

Ich denke 2 Sonden,vor Kat und nach Kat .

Wichtig es gibt Sonden mit 4 Kabeln drann und

Mit 5 Kabeln in einem 6er Steckergehäuse drann,bei Volvo Matchbox!

https://kfz-tech.de/Biblio/Benzin-Einspritzung/LambdasondeP.htm

Mfg

Gib mir mal die Fahrgestellnummer durch,bevor hier wieder von den Üblichen irgendwelches Internetwissen verbreitet wird.

am 20. Juli 2020 um 15:45

... der übliche kanns einfach nicht lassen... !

Zitat:

@Peak_t schrieb am 20. Juli 2020 um 17:45:17 Uhr:

... der übliche kanns einfach nicht lassen... !

Definitiv.

Wenn Du Ahnung von der Materie hättest,dann hättest Du ihm bereits die korrekte Teilenummer von Volvo durchgegeben und nicht irgendeinen Ausschnitt eines Teilediscounters ohne Mehrwert gepostet.

Das ist schlichtweg Datenmüll,den Du produzierst in den letzten 17 Monaten mit über 5000 Beiträgen.

Das schaffen andere in 10 Jahren Forumstätigkeit nicht.

am 20. Juli 2020 um 16:14

... was geht dich das an wann und wie viel ich poste... desweiteren hab ich ihm die relevanten Fehlecodes gepostet und hätte ich weitere Angaben über sein Auto auch die passenden Teilenummern!

Wieder typisch... auf die Kacke hauen hier ohne irgendeine brauchbare Information und dann andere angreifen und behaupten sie würden falsche Informationen weiter geben!

Fass dich an die eigene Nase und lass uns hier endlich in Ruhe!

Wäre es mein Forum würde ich sagen ... endlich Schnauze halten und raus hier... !

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 11:22

bitte kein Streit

 

 

 

 

Zitat:

@T5-Power schrieb am 20. Juli 2020 um 17:58:05 Uhr:

Zitat:

@Peak_t schrieb am 20. Juli 2020 um 17:45:17 Uhr:

... der übliche kanns einfach nicht lassen... !

Definitiv.

Wenn Du Ahnung von der Materie hättest,dann hättest Du ihm bereits die korrekte Teilenummer von Volvo durchgegeben und nicht irgendeinen Ausschnitt eines Teilediscounters ohne Mehrwert gepostet.

Das ist schlichtweg Datenmüll,den Du produzierst in den letzten 17 Monaten mit über 5000 Beiträgen.

Das schaffen andere in 10 Jahren Forumstätigkeit nicht.

am 21. Juli 2020 um 12:20

... da braucht man sich bei mir keine Gedanken machen... ich bin es nur leid immer von den Gleichen grundlos angemacht zu werden... das hier war nicht der einzige Vorfall... somit Thema durch bis zur nächsten Unverschämtheit... ;)

Weitere Fahrzeugdaten wie VIN könnten helfen die richtigen Sonden zu finden... oder du guckst auf der von mir verlinkten Seite mit deinen Daten... auf iwie 6 Seiten sollten die richtigen Lambadasonden zu finden sein... ;)

Zitat:

@areko schrieb am 21. Juli 2020 um 13:22:37 Uhr:

bitte kein Streit

Zitat:

@areko schrieb am 21. Juli 2020 um 13:22:37 Uhr:

Zitat:

@T5-Power schrieb am 20. Juli 2020 um 17:58:05 Uhr:

 

Definitiv.

Wenn Du Ahnung von der Materie hättest,dann hättest Du ihm bereits die korrekte Teilenummer von Volvo durchgegeben und nicht irgendeinen Ausschnitt eines Teilediscounters ohne Mehrwert gepostet.

Das ist schlichtweg Datenmüll,den Du produzierst in den letzten 17 Monaten mit über 5000 Beiträgen.

Das schaffen andere in 10 Jahren Forumstätigkeit nicht.

Gib mir doch per KM mal Deine Fahrgestellnummer durch,dann suche ich Dir die Volvo-Teilenummer raus.

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 19:07

Guten Abend

Sorry, zu wenig Zeit und zu viel Arbeit

Hier mal der Fahrzeugschein

20200721_210525.jpg
20200721_210515.jpg

Was, 220 KW hat das Teil?? Was ist das denn für ein T5?

Hallo

ich komme auf die Lambdasonde 4 Polig ,nach KAT-

VOLVO: 9186934

 

Lambdasonde 5 Polig ,vor KAT-

VOLVO: 8627750

die Teilenummern sind mehrmals Ersetzt worden.

 

mfg

Themenstarteram 21. Juli 2020 um 20:50

Danke erstmal

@rosi, bei den Originalen habe ich das Problem, dass wenn ich etwas zügiger ;) auf Gas unterwegs bin, die MKL an geht.

Der Mechaniker in der Firma, die das Gas Gedöns eingebaut haben, meinte es gäbe " Breitband Sonden" die würden das beheben.

 

 

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 21. Juli 2020 um 22:19:34 Uhr:

Hallo

ich komme auf die Lambdasonde 4 Polig ,nach KAT-

VOLVO: 9186934

 

Lambdasonde 5 Polig ,vor KAT-

VOLVO: 8627750

die Teilenummern sind mehrmals Ersetzt worden.

 

mfg

am 21. Juli 2020 um 20:56

... wie schon gesagt... es gehören nur die rein die eben rein gehören und nicht irgendwelche... schließlich fährt das Auto auch mit Benzin und irgendwelche Breitbandsonden führen garantiert zu permanenten Fehlermeldungen... such dir ne andere Werkstatt die sich auskennt mit Gas... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen