1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Lambda Sonde

Lambda Sonde

Opel Astra H

Hallo nochmal....
hat der Astra nur diese eine Sonde?
Und wo ist der Innenraumfilter?

IMG_20240814_170210.jpg
IMG_20240814_170238.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 15. August 2024 um 15:44:28 Uhr:

Weil er keine Ahnung hat! Wie immer. Und Bemühungen sind ja auch nicht zu sehen, so wie er fragst.

Scheint wohl so zu sein.

Ist ja schon alles ausführlich erklärt und verständlich.

;)

Hey Meisterjäger,hab dich schon vermisst.

Ich bin derzeit körperlich etwas eingeschränkt,weshalb ich gerne alle Infos habe bevor ich mir die mühe mache.
Dann danke euch erstmal

@blueflame2004
Was willst du machen?

Zitat:

@blueflame2004 schrieb am 15. August 2024 um 16:02:03 Uhr:

Hey Meisterjäger,hab dich schon vermisst.

Allein die Frage nach dem Innenraumfilter, da würde ich mich in Grund und Boden Schämen, sdowas zu fragen. Selbst bei Youtube gibts für Dullies ne Anleitung dazu.

deshalb hab ich dich vermisst...blöde Sprüche machen aber nichts anständiges dazu beitragen.
Jedes Fz hat den am innenraumlüfter. Bei den meisten vom Motorraum aus,beim Astra und oder anderen die ich nicht kenne eben unter dem Armaturenbrett. Da muss man erstmal drauf kommen,wenn man das nicht kennt.
Wäre sicher für alle hier am besten,wenn du deinen Senf bei dir behälst und den Leuten mit irgendwelchen Sprüchen auf den Sack gehst.
Soweit ich weiß soll das Forum für Hilfe gedacht sein. Müsst euch nicht wundern wenn die Fragen nicht beendet werden oder sich keiner mehr meldet.

Zitat:

@blueflame2004 schrieb am 15. August 2024 um 16:59:40 Uhr:

Jedes Fz hat den am innenraumlüfter. Bei den meisten vom Motorraum aus,beim Astra und oder anderen die ich nicht kenne eben unter dem Armaturenbrett. Da muss man erstmal drauf kommen,wenn man das nicht kennt.
@blueflame2004

Irrtum.

Bei den VAG Fahrzeugen auch im Armaturenbrett.

Andere sogar in der Mittelkonsole vor der Stirnwand.

Den Vogel habe ich mal beim Ford gesehen, der abgeschossen wurde.

Am Gaspedal dran vorbei fummeln. Viel Spaß dabei.

Und die meisten Hersteller von Innenraumfilter, haben in der Verpackung eine Anleitung beigelegt oder aufgedruckt im Innenkarton.

Zitat:

@blueflame2004 schrieb am 15. August 2024 um 16:59:40 Uhr:

Soweit ich weiß soll das Forum für Hilfe gedacht sein. Müsst euch nicht wundern wenn die Fragen nicht beendet werden oder sich keiner mehr meldet.

Ist doch gut, wenn solche Leute nicht wiederkommen. Dann bleibt ein erneutes dummes Fragen wenigstens aus. Und ein Forum ist in erster Linie zur Selbsthilfe da. Deswegen gibt es die Suchfunktion. Werden so Leute wie du mit ihrer Einstellung leider nie kapieren, bzw kapieren wollen.

Solch Anfrage wo der Filter sitzt ist eine Frechheit und mehr nicht. Sowas ist kein Problem, nur Faulheit.

Deine Antwort