lagerfahrzeug bestellt

Mercedes CLA C117

Hallo ihr cla Fahrer und die die es bald sind😉

Habe mir bei meinem freundlichen einen cla 250 bestellt.
Dieser steht auf Lager sp dass ich "relativ" günstig dran gekommen bin.
Er ist cirrus weiß, amg paket, exklusiv paket, Company online,
Panorama Dach
Memory Fahrer Beifahrer
Licht und Sicht Paket
Feuerlöscher
Mehr fällt mir gerade nicht ein😉
Leider hat er kein nicgt Paket, hat jemand Bilder vom weißen ohne night paket für mich?

Gruß aus der Eifel

26 Antworten

Hallo mbclauser,

Ja so dachte ich auch, hab's auch ao bestellt nur war mir nicht sicher, will ja nicht das er schwimmt

Noch ne Entscheidung die nicht einfach ist bei einem weißen mit night paket ist die Felgen Wahl:

5 doppelspeichen 781
Vielspeichen schwarz 646 ( ich denke die könnten so mickrig klein wirken)
Vielspeichen Silber 791

Zitat:

@jambros8 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:28:02 Uhr:

Gerade mit meinem freundlichen telefoniert, dass Auto wohl gerade das War wohl für den europäischen Markt vorgesehen wie wohl viele andere auch! Diese Aktion wurde dann wohl wieder verworfen, jetzt steht das Fahrzeug in Düsseldorf ohne Papiere aber auch gar keine Papiere sind vorhanden! Nun muss der TÜV drüber gucken und Abnahme gemacht werden.
Das lustige niemand kann einem sagen wie lange es dauert bzw wann es gemacht.

Verstehe garnichts .......

Weil?

Ähnliche Themen

Weil das Gestammel kein Mensch entziffern kann?

Ach mobbt ihn doch nicht :-)

Ja mobt mich nicht gleich, habs mir nochmal durchgelesen und sorry für das Gestammel was ich per Handy hier rein geschrieben habe!

Mach dir kein Kopf Jambros :-)

Hast du schon neue Infos bekommen? 🙂

Nun noch mal von vorne:

Ich habe bei meinem Händler einen CLA bestellt der mir angeboten wurde, das Auto ist ein sogenantes Lagerfahrzeug.
( Fahrzeuge die irgendwo in Deutschland bei einem Händler oder in einer Lagerhalle stehen)
Der Vorteil ist halt das diese Fahrzeuge kurzfristig verfügbar sind, in der Regel 1-2 Wochen und einen Nachlass wie in diesem Fall von über 20 Prozent mit sich bringen.
Der Nachteil, man kann nichts ändern da Sie fertig produziert da stehen.

Da ich bereits 3 dieser Lagerfahrzeuge ohne Probleme bestellt habe in meinem Leben dachte ich es würde wie immer alles glatt laufen.
2 Tage nach der Bestellung informierte mich mein Händler, dass das Fahrzeug nun nicht verfügbar sei da es keine Papiere hat. Es wurde seinerzeit für eine Aktion im EU-Ausland gebaut und somit wurden keine deutschen Papiere benötigt. Aus dieser Aktion wurde dann nichts und nun hat Mercedes etliche Autos ohne Papiere wie Schein, Brief ect. auf Lager.
Diese Fahrzeuge müssten nun alle eine Tüv Vollabnahme ect. durchlaufen.
Da aber niemand bei Mercedes, weder in Berlin, Stuttgart noch in Düsseldorf wo das Auto steht sagen kann wie lange die Prozedur dauert habe ich nun einen neuen bestellt ab Werk der nun in 5-8 Wochen geliefert wird.

Stuven hast du mich denn etwa verstanden; )

Danke (ernsthaft)! Jetzt ist klar, wie's gemeint war. Ich konnte das zuvor wirklich nicht richtig vom Sinn her erschließen 😉

Ja es war auch sehr wild formuliert von mir😉
Aber so ist es halt, nun guter Letzt hab ich mir für sehr gute Konditionen halt einen Wagen ab Werk bestellen können mit geringer Lieferzeit😉

Deine Antwort