ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. lagerfahrzeug bestellt

lagerfahrzeug bestellt

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 8:48

Hallo ihr cla Fahrer und die die es bald sind;)

Habe mir bei meinem freundlichen einen cla 250 bestellt.

Dieser steht auf Lager sp dass ich "relativ" günstig dran gekommen bin.

Er ist cirrus weiß, amg paket, exklusiv paket, Company online,

Panorama Dach

Memory Fahrer Beifahrer

Licht und Sicht Paket

Feuerlöscher

Mehr fällt mir gerade nicht ein;)

Leider hat er kein nicgt Paket, hat jemand Bilder vom weißen ohne night paket für mich?

Gruß aus der Eifel

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. Januar 2015 um 8:59

Die Scheiibentönung kannst du nachträglich bei einem Folierer deines Vertrauens machen :)

Ich zahlte 150 EUR dafür. Leider hab ich keine bilder mehr von davor :)

Darf ich Fragen was "relativ günstig" ist? :)

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 9:12

Ja die Scheiben müssen getönt sein ohne geht's nicht.

Ebenfalls will ich das Dach schwarz folieren lassen hinter dem Panorama Dach. Komisch sieht das so aus!

Naja neuwagen Preis 55000

Rate mit 2,8 Prozent MINUS Zins gibt einen gesamtnachlass von 21 Prozent.

Genaue zahlen lieber pn

Hallo,

du solltest dir den Wagen vorher mal ansehen bevor du die hinteren Scheiben tönen lässt.

Hier entsteht eine "optische Täuschung" und weiße CLA´s mit abgedunkelten Scheiben wirken viel kleiner.

Wollte das auch an meinen Nachholen, aber zum Glück hatte ich noch einen gesehen, der dunkle Scheiben hat...

Je nachdem wie man den CLA ansieht variiert das ganze zwischen Schlachtschiff und mini Coupe :-)

LG

Roland

am 21. Januar 2015 um 9:45

Es fehlen ja nicht nur die dunklen Scheiben sondern auch die schwarzen Spiegel und Fenstereinfassungen die silbernen gehen für meinen Geschmack in Verbindung mit einem weißen Auto überhaupt nicht. Aber wie schon geschrieben kannste das alles folieren lassen. Vielleicht gefällt dir ja auch die Frontlippe und die seitlichen Einleger in schwarz wirken echt sportlich un das Auto wirkt tiefer.

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 9:51

Ja natürlich wird vorher das Auto mal gelassen wie es ist, ein Bilder Vergleich wäre gut aber weiße cla ohne night paket sind selten und schwer zu finden.

Stört eigentlich sonst niemanden das weiße Stück Dach hinter dem Panorama Dach außer mir;)

Nö, mich stört das nicht. Ist allerdings silber.

Grenze das mit der Eifel mal etwas ein :

Bitburg- Prüm - Gerolstein ?

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 12:24

Ja bei weiß finde ich das schon schick wenn das ganze Dach schwarz wäre...mal sehen evtl bleibt es ja auch so.

Bitburg-pruem wieso 47emmo?

am 21. Januar 2015 um 12:29

Also Dach + Spiegel auf Schwarz folieren steht bei meinem auch noch an. Habe mir aber gedacht, dass ich damit noch etwas warte bis mir der aktuelle Zustand zu "langweilig" wird und dann lass ich das machen ;) Dann sieht er wieder ganz anders aus :) Das Chrom an meinem weißen stört mich garnicht. Ganz im Gegenteil es hat sogar noch etwas edles wie ich finde. Der Wagen wirkt innen wirklich viel kleiner mit den 95% Tönungen aber genau so mag ich diesen Wagen das passt einfach. Hätte ich einen geräumigen und gross wirkenden Wagen haben wollen dann hätte ich auch etwas größeres gekauft :)

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 12:35

Ja so hab ich mir das auch gedacht, erst was ändern wenn es langweilg wird, am Anfang ist man so wieso begeistert

Zitat:

@jambros8 schrieb am 21. Januar 2015 um 13:24:50 Uhr:

Ja bei weiß finde ich das schon schick wenn das ganze Dach schwarz wäre...mal sehen evtl bleibt es ja auch so.

Bitburg-pruem wieso 47emmo?

Habe meinen beim Hess in Gerolstein gekauft.

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 14:02

Zitat:

@47emmo schrieb am 21. Januar 2015 um 14:50:50 Uhr:

Zitat:

@jambros8 schrieb am 21. Januar 2015 um 13:24:50 Uhr:

Ja bei weiß finde ich das schon schick wenn das ganze Dach schwarz wäre...mal sehen evtl bleibt es ja auch so.

Bitburg-pruem wieso 47emmo?

Habe meinen beim Hess in Gerolstein gekauft.

Interessant, welchen genau fährst du denn?

Zu welchen Konditionen wenn ich fragen darf! ?

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 16:28

Gerade mit meinem freundlichen telefoniert, dass Auto wohl gerade das War wohl für den europäischen Markt vorgesehen wie wohl viele andere auch! Diese Aktion wurde dann wohl wieder verworfen, jetzt steht das Fahrzeug in Düsseldorf ohne Papiere aber auch gar keine Papiere sind vorhanden! Nun muss der TÜV drüber gucken und Abnahme gemacht werden.

Das lustige niemand kann einem sagen wie lange es dauert bzw wann es gemacht.

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 13:06

So nach langem Gespräch mit meinem freundlichen gibt es nun einen neuen den ich mir vor Ort habe konfigurieren lassen.

Cla 250 4 matic, da ich das comand online nicht brauche stecke ich das Geld in die 4 matic.

Amg mit exclusiv paket.

Licht und Sicht

Rückfahrkamera

aktiver park-assistent

Memory

Map Pilot

Panorama Schiebedach

ILS

amg vielspeichen schwarz 18 Zoll

Keyless go

dann kam die Frage auf sportfahrwerk oder comfort fahrwerk mit tieferlegung! ?

Was meint ihr?

Eindeutig das Komfortfahrwerk mit Tieferlegung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen