ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Läßt sich die Typbezeichnung entfernen?

Läßt sich die Typbezeichnung entfernen?

Themenstarteram 3. November 2008 um 0:05

Hallo,

ich habe kürzlich einen E - Klasse - Kombi, EZ 06/2007, gekauft, auf dem hinten die Typbezeichnung angebracht ist, was mir eigentlich gar nicht gefällt. Gerne würde ich diese entfernen, wenn sich dies relativ einfach bewerkstelligen lässt, und ohne dass der Lack der Heckklappe darunter leidet. Hat hier jemand Erfahrung??? - Danke! :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EnisYaz1980

hi

 

aus E280 mach E500...? Das ist doch mal richtig bescheuert.... Fahre selber

einen E500 ohne Embleme...Wichtig ist was unter der haube ist... Der Sound von V8

Motor reicht schon aus im gegensatz zu E280..lach..

Richtig nett für den ersten Beitrag in einem Forum.;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Benutze mal die Suchfunktion!

Zitat:

Original geschrieben von Professorchen

Hallo,

ich habe kürzlich einen E - Klasse - Kombi, EZ 06/2007, gekauft, auf dem hinten die Typbezeichnung angebracht ist, was mir eigentlich gar nicht gefällt. Gerne würde ich diese entfernen, wenn sich dies relativ einfach bewerkstelligen lässt, und ohne dass der Lack der Heckklappe darunter leidet. Hat hier jemand Erfahrung??? - Danke! :-)

Ab W124 wurde die Typenbezeichnung nur noch geklebt;)

Ich lasse sie immer vom :) entfernen, bisher kostenlos.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 3. November 2008 um 0:16

Hallo, Danke für die beiden guten Tipps!

Geht auch mit einem Föhn.;)

Bei unserem letztem W211 war die Typbezeichnung drauf .

Der :) wollte sie dennoch nicht entfernen , weil er Angst hatte etwas zerkratzen zu können .

Aber wie besprochen ...entweder Fön , Zahnseide oder Angelschnur ...... der Rest wird wegpoliert ;)

 

 

 

Lisa

Föhn, Zahnseile, Politur...so habe ich es gemacht (habe aber nur eine 5 und eine 0 entfernt und durch 2 und 8 ersetzt)...

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Föhn, Zahnseile, Politur...so habe ich es gemacht (habe aber nur eine 5 und eine 0 entfernt und durch 2 und 8 ersetzt)...

Understatement ist alles.:D

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Föhn, Zahnseile, Politur...so habe ich es gemacht (habe aber nur eine 5 und eine 0 entfernt und durch 2 und 8 ersetzt)...

OT: Der Link deiner Signatur geht nicht. :)

hi

 

aus E280 mach E500...? Das ist doch mal richtig bescheuert.... Fahre selber

einen E500 ohne Embleme...Wichtig ist was unter der haube ist... Der Sound von V8

Motor reicht schon aus im gegensatz zu E280..lach..

Zitat:

Original geschrieben von EnisYaz1980

hi

 

aus E280 mach E500...? Das ist doch mal richtig bescheuert.... Fahre selber

einen E500 ohne Embleme...Wichtig ist was unter der haube ist... Der Sound von V8

Motor reicht schon aus im gegensatz zu E280..lach..

Wenigstens ermangelt es mir nicht an der Fähigkeit zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von EnisYaz1980

hi

 

aus E280 mach E500...? Das ist doch mal richtig bescheuert.... Fahre selber

einen E500 ohne Embleme...Wichtig ist was unter der haube ist... Der Sound von V8

Motor reicht schon aus im gegensatz zu E280..lach..

Richtig nett für den ersten Beitrag in einem Forum.;)

Zitat:

Original geschrieben von EnisYaz1980

aus E280 mach E500...? Das ist doch mal richtig bescheuert....

Priceless.

Zumal ich es nicht nur im Text entsprechend ausgedrückt habe, sondern auch im Bild mit einem unverwechselbaren Pfeil gekennzeichnet habe.

Grüße vom M273.960 befeuerten E280T :D:D:D.

Mch dir nichts draus. Alle anderen haben es verstanden.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Läßt sich die Typbezeichnung entfernen?