Längstes Topic?
Servus,
würd mich mal intressieren was die längsten Topics hier momentan sind.
Im Motorölthread sind wir glaub ich momentan auf seite 255 oder sowas
16 Antworten
Team-Statistik: -> gibt es ja (oben auf Moderatoren klicken un zählen 😉 )
Mitglieder-Statistik: gibts ja auf der Start-Seite,... nicht zwar alles was du da hast, aber naja,... bringt mir ja nix zu wissen wieviele Mädels hier gibt ... (okay eigentlich schon... aber mit dennen ich zu tun hab, weiß ich eh das es Mädels sind!*g)
Beitrags-Statistik: Steht auch auf der Startseite, und die Durchschnittssachen -> Taschenrechner rulz 😁
wer, wie, wo was online war: steht auch auf der Startseite ... aber was bei so einem Forum glaube ich nur schlecht für die Übersichtlichkeit wäre "Wer war schon online" .... da hättest sicher ne super lange und tolle Liste, welche die wenigstens interessiert 😉
Datenbank-Statistik: Daten wurden hier ja schon mal gepostet ... müsste man mal die Suche beauftragen, findet man aber sicher was 🙂
Board-Statistik: steht teilweise auf der Startseite (Rekordbesucher) andere, jo, nette Zahlen .... aber Smiley gibts eh net viele ... avatere,, interessiert mich net wirklich,...
Denke so Statistiken sind vielleicht interessant, aber auch nur beim ersten mal, beim zweiten mal weiß man das meiste schon un dann wirds langweilig 😉 (klar ändert sich imma was, aber jetzt nicht sooo brutal!)
Hab mir das jetzt mal angesehen, und sage:
Ja hast eigentlich Recht, aber "Wer ist wo online" ist nicht schlecht.
Und bei Aktuelle Beiträge ändert sich das so zügig, da kommt man selbst mit Aktualisieren im 3 Sek. Takt nicht mit.
Ist glaub das ist besser für ein kleines Forum geeignet.