ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Off Topic Bereich

Off Topic Bereich

Themenstarteram 1. April 2020 um 15:57

Ich wünschte mir einen Off-Topic Bereich, wo es um alle möglichen Themen geht. Also nicht um Autos z.B.

Vielleicht kennt sich der ein oder andere mit dem entsprechendem Thema gut aus und kann weiterhelfen, ohne das man sich bei einem anderem Forum anmelden muss.

Beste Antwort im Thema

Für genau solche Angelegenheiten eignen sich die Blogs ganz hervorragend! :) Wie hier schon so richtig angemerkt wurde gibt es hier einige Blogs mit eigenen eingeschworenen Off-Topic Ecken. Einfach mal ein bisschen stöbern oder eine eigene aufmachen falls ein bestimmter Nutzerkreis im Fokus stehen soll ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Es gibt bei vielen Bloggern einen Off-Topic-Bereich. Da wird über alles mögliche geschrieben und das stört auch keinen.

Für genau solche Angelegenheiten eignen sich die Blogs ganz hervorragend! :) Wie hier schon so richtig angemerkt wurde gibt es hier einige Blogs mit eigenen eingeschworenen Off-Topic Ecken. Einfach mal ein bisschen stöbern oder eine eigene aufmachen falls ein bestimmter Nutzerkreis im Fokus stehen soll ;)

Ein allgemeines Off-Topic Forum wäre eine tolle Verbesserung.

Für wen denn bitte? Was sollte das für eine Verbesserung sein, in einem Forum für Autos bzw. Fahrzeuge?

Es gibt doch auf schon jede Menge OT Blogs, wie bereits hier geschrieben.

Achso, auch oder sogar in vielen Unterforen findet man hier OT Threads.

Ist eigentlich für jeden User was dabei ;)

OT Threads, die in den technischen Foren vorhanden sind, sind geduldete Ausnahmen. Es gibt keinen Anspruch auf so einen Bereich und dies wird von den jeweiligen Bereichsmoderatoren auch unterschiedlich gehandhabt.

So gesehen ist der Tipp zur Suche in Blogs wohl der, der am ehesten zum Ziel führt. Mit einer gewissen Affinität zu Motorrädern oder BMW wird man dort fündig, in manch anderem Bereich kann man sich einen Wolf suchen und landet mit dem Suchwort „OT“ bei „oberer Totpunkt“ ... so wie es in einem Forum für technische Fragen zum Fahrzeug auch gewünscht ist. ;)

am 18. Mai 2020 um 16:37

Wer suchet der findet auch irgendwann ...

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 18. Mai 2020 um 16:26:01 Uhr:

OT Threads, die in den technischen Foren vorhanden sind, sind geduldete Ausnahmen. Es gibt keinen Anspruch auf so einen Bereich und dies wird von den jeweiligen Bereichsmoderatoren auch unterschiedlich gehandhabt.

Mit der Duldung von OT Threads tun sich die jeweiligen Bereichsmoderatoren doch selbst den größten Gefallen.

Himmlische Ruhe vor Alarmen wegen OT in den technischen Threads kehrt ein. Ist doch schön ;)

Da schweigt des Sängers Höflichkeit.

Ich träume gerade von einem OT-Thread im Corona-Forum. Wer möchte mit mir mitträumen?

Wenn man sich an die NUB und die guten Sitten hält....

Dann wäre das hier ein Blog:

https://www.motor-talk.de/.../...o-s-zum-corona-covid-19-t6841401.html

Die Duldung von OT-Themen im Corona Forum ohne Bezug zur Automobilbranche obliegt der Moderation.

Probieren geht über studieren ;)

https://www.motor-talk.de/.../...uf-die-automobilbranche-t6827487.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen