Länger offline...
So Jungz (und Mädelz),
ich weiß es paßt vielleicht net ganz so herein, aber hier lesen es die meisten... 😁
Bin ab Mai bald in Bayern unterwegs, nicht mehr im schönen Hessen. 🙁 😁
Und weils beim Bund kein DSL oder sowas vergleichbares gibt, bleibt mir nur mein Palm zum emailen. Forum schreiben ist dann wohl nicht drin... Sorry...
Wollte halt Bescheid geben, nicht dass ihr Euch noch Sorgen macht... 🙂
Wer meine eMail-Addi haben möchte, kann sich ja per PN melden.
Ich wünsch ich Euch eine knitter- und pannenfreie Zeit! 😁
ciao,
Markus
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G2Racer
Kann man unter die Panzer auch Bastuck drunter bauen???
das wär ja schon fast ne sünde, der würde den sound nur leiser machen.
wenn so ein leo mal abröhrt, da wackelt echt der ganze boden. Echt geiler sound, aber von mehr als 50L hubraum kann man ja uch nix anderes erwarten 😁😁😁
bin jetzt seit 1 monat raus ausm verein, aber manchaml vermisse ich die zeit dort schon. war echt lustig die zeit.
MfG Mac
Zitat:
Original geschrieben von RaceMAc
bin jetzt seit 1 monat raus ausm verein, aber manchaml vermisse ich die zeit dort schon. war echt lustig die zeit.
MfG Mac
So stell ichs mr da auch vor, weiß net was alle immer haben, die sollen sich net so zieren.
Ich bin total kaputt und geh trotzdem hin.
Wird bestimmt geil.
Panzer fahren, Panzer fahren, Panzer fahren!!! 😁😁😁
Bei meiner Bundzeit (ebenfalls seit einem Monat raus) war die Grundausbildung die beste Zeit, obwohl es auch die teuerste war. Das Mannschaftsheim hat sich jedenfalls gefreut...
Zitat:
Original geschrieben von Tickerman
Bei meiner Bundzeit (ebenfalls seit einem Monat raus) war die Grundausbildung die beste Zeit, obwohl es auch die teuerste war. Das Mannschaftsheim hat sich jedenfalls gefreut...
??? warum teuer ???
so viel gesoffen ???
Ähnliche Themen
Danke Fdrensi! 😁
Aber ich hab schon Web Pro und Avantgo drauf... Dazu nehm ich schon HSCSD und mir ist das immer noch zu langsam... Und außerdem kostet es zuviel...
Sodele Jungz, morgen mittag gehts los! Ich bin dann net mehr online, wünsch Euch allen was Feines im Sommer!!! Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen...
😁😁😁
beim sommertreffen am NR bist du ja wohl dabei oder?
Hau rein und verteidige uns anständig.......
Du wünschst uns gleich nen schönen Sommer ? Hallo, du gehst zum Bund und nicht in nem Gefängnis. Du bist an den Wochenende zu Hause. Oder wills net oder gibts was, was ich net weiß ?
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Du wünschst uns gleich nen schönen Sommer ? Hallo, du gehst zum Bund und nicht in nem Gefängnis. Du bist an den Wochenende zu Hause. Oder wills net oder gibts was, was ich net weiß ?
Jo, der wohnt getz auf dauer bei den grün/braunen. Hat er doch am Anfang gesagt. Der is ja nur im zivilen Bereich, obwohl wieso musste denn trotzdem dahin, wennse dich schon ausgemustert haben. Das kapier ich nicht.
P.S.: Ich werde nach neuer Regelung gemustert. Heißt T1 & T2 willkommen im Verein, ab T3 auf Wiedersehen!!!
Ach, stimmt ja. Hat ja sowas geschrieben. Ab T3 biste ausgemustert seit Neuestem ? Echt ? War bei mir damals noch nicht so, da konnte / musste man sogar mit T7 noch was machen. Naja, ich war T2, von daher....
Hoi!
Bin trotz Herzfehler und nem Ex-Tumor im bein mal locker T2 geworden *ggg*
ich weiß net was die jungs da machen 😉😁
tja, da kann mir doch keiner das wasser reichen: T1 😁
MfG Mac
Ach hört doch auf. Ich muss zum 1.7. in D'dorf inner Bergischen Kaserne antreten. Bin beim Fernmeldebattailon. Wenn ich glück hab werd ich dann demnächst mit die dicken LKW's oder so rum tuckern. Bin nämlich eigentlich als "Kraftfahrer" bei dem Verein vorgesehen (das was ich eh am liebsten mache *hihi*). Einzige Bedingung war dass ich mich für nen 10. Monat bereit erkläre. Naja mal sehen ob das was gibt. Ich bin wenigstens nah @home (wohne bei Mönchengladbach) und dat sind nur knapp 30 bis 40km also kann ich an den Weekends ins eigene Bettchen!
Aber dem Thread-Ersteller dann mal viel Spaß! Ich muss erst noch abi hinter mich bringen ;-)
@ John-sav: Jeder Bundi kann an den Wochenenden heim. Egal, ob 40 km oder 400 km von daheim weg. Is doch kein Knast dort ! Ich war 350 km von heim entfernt, und war jedes WE zu Hause ! Die Wochenenden sind im allgemeinen dienstfrei.
Der Bundeswehr Thread
..hab auch den musterungbescheit bekommen... im juni muss ich hin ..
... damals gab es noch T7 ...? wie "schein-"behindert muss man da gewesen sein?
... ich glaub, T1 bekomm ick net... hab sehschwäche.. ..sonst wird ich doch glatt zu unseren tieffliegern gehen...
und soweit ick weiss.. ist es net jut, sich komplett ausmustern zu lassen, also keine bundeswhr/kein zivildienst...
da soll man dann fürs leben als idiot abgestempelt sein... ka.. hab ich von mudda eines freundes gehört, der ales verweigern will und sich solch attest beim phsycho holen mag...
kann man heutzutage eigentlich noch jeden führerschein dort nachmachen? ... bräuchte den lkw schein noch.. motorrad wäre auch klasse +fg+ ...
aber man muss sich dann schon verpflichten... und man wird sein gebiet auch net wechseln können? ... entweder zu den lkw fahrern.. oder zu motorrad spaggn ?!... ja ka... bin noch schüler... muss das ja net wissen