Ladeschade
Hi,
Kennt jemand diese Meldung in dieser Schreibweise?
2017er A6 4G
22 Antworten
Ich korrigiere mich...eben unterwegs gewesen...gleicher Fehler.
In zwei Jahren nie darauf geachtet...schon kurios.
Ja krass. Manche Sachen entdeckt man tatsächlich kurz bevor man sich vom Fahrzeug trennt ...meiner geht im Januar weg.
Habe nun schon mehrere Monate das IP 8 und nutze die Qi Ladeschale der Phonebox und habe tatsächlich erst vor wenigen Tagen im Menü entdeckt, dass Uschi mir auch verbal zu verstehen gibt falls das Handy im Fahrzeug liegen bleibt beim Abstellen.
Auf die Idee hat mich nur unser TT gebracht..da wollte ich die Laustärke für den HeartBeat ändern...
Seit dem spricht auch der 4G mit mir... 🙂
EDIT: Ja ich weiß...RTFM...hab ich aber nur selten gemacht
Und ich wollte schon den Thread-Titel anpassen (korrigieren), habe aber dann doch den Thread zu Ende gelesen.... 😉 Sachen gibts....
Hallo zusammen, nachdem ich in einem anderen Thread kein Erfolg hatte versuche ich es hier nochmal.
Wir waren vor einiger Zeit Autos schauen unter denen auch ein paar A6 FL dabei waren. Alle hatten das QI- Pad unter der Armlehne, allerdings hat mein Handy S9+ nicht gepasst. Es lag auf den Stegen auf die auf dem Bild zu sehen sind.
Das Handy steckt im clear view cover womit es nochmal etwas größer wird.
Gibt es da verschiedene Ausführungen in abhängigkeit zum Bj. oder vielleicht sogar eine Möglichkeit das Pad höher zu bekommen?
Danke
Zitat:
@matzi99 schrieb am 22. Dezember 2018 um 23:18:29 Uhr:
Ja krass. Manche Sachen entdeckt man tatsächlich kurz bevor man sich vom Fahrzeug trennt ...meiner geht im Januar weg.
Habe nun schon mehrere Monate das IP 8 und nutze die Qi Ladeschale der Phonebox und habe tatsächlich erst vor wenigen Tagen im Menü entdeckt, dass Uschi mir auch verbal zu verstehen gibt falls das Handy im Fahrzeug liegen bleibt beim Abstellen.
Auf die Idee hat mich nur unser TT gebracht..da wollte ich die Laustärke für den HeartBeat ändern...
Seit dem spricht auch der 4G mit mir... 🙂EDIT: Ja ich weiß...RTFM...hab ich aber nur selten gemacht
Hallo Matzi99,
fahre den A6 allroad BJ 2018 - kannst Du mir bitte mal einen Tip geben wo man diese Erinnerung im Menü einstellen kann ?
Habe auch das IP8 und QI, aber keine Erinnerung.
Vielen Dank.
Gruß
Uwe
Gerne doch...bitte die Bildqualität zu entschuldigen...hat mein Beifahrer eben schnell gemacht..die verschwommene BEzeichnung soll "Kabelloses Laden" heißen...
Mein A6 allroad bestellt Jan.'18, gebaut Mai'18, geliefert Dez.'18 zeigt auch Ladeschade im MMI an. Schon peinlich. Aber der Fokus bei der Software lag zuletzt bekanntermaßen woanders ...
Sollte das nicht Ladeschale heißen??
Kennt das jemand?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Induktives Laden QI MMI Anzeige' überführt.]
Schonmal mit der Suchfunktion versucht etwas zu finden?
Es wird dich wundern, aber auch dein Thema gab es schon. 😉
https://www.motor-talk.de/forum/ladeschade-t6515767.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Induktives Laden QI MMI Anzeige' überführt.]