Laderaumabdeckung macht geräusche
Hallo,
ich weiß, es ist ein Luxusproblem, aber mich stört es.
Wenn ich die Laderaumabdeckung beim ST in die Stellung eingehängt habe, das sie waagerecht ist (Normalstellung) klappert das Kunstoffteil bei jeder Bodenwelle. Ich habe festgestellt, dass das elastische Kunststoffrollo dabei an den Seitenteilen auf den Seitenabdeckungen anschlägt, und diese Geräusche macht.
Stört das noch jemanden, gibt es da eine Lösung dafür?
Beste Antwort im Thema
So jetzt habe ich paar Bilder gemacht .
Kunstoff-Selbstklebeband an beiden Seiten verbaut.
Rest siehe Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Dawos62
z.Zeit etwas kalt für Versuche . Da ich auch nicht täglich Auto fahre, kann ich nicht mit einer blitzschnellen Lösung dienen.
Aber wie oben beschrieben, habe ich die ganze Halterung mit einem Zellstofftaschentuch ausgepolstert und aktuell ist erst einmal Ruhe von hinten.
Wenn es in den nächsten Tagen etwas wärmer wird, werde ich mal versuchen mit Filz- Klebebandeinlagen das vorzeigbar zu optimieren. (dann kann man auch mal ein Foto machen, vorausgesetzt es ist erfolgreich )Klar, wäre vielleicht ein anderes Rollo, die bessere Lösung, aber wer weiß, ob dann nicht dieselbe, vermutliche nachteilige Fertigungstoleranz vorhanden ist ?