ForumÖffentliche Ladeinfrastruktur
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Öffentliche Ladeinfrastruktur
  6. Laden bei Kaufland & Lidl in Kroatien

Laden bei Kaufland & Lidl in Kroatien

Ich eröffne hier ein neues Thema, da ich es in der Suche nicht gefunden habe.

Bitte zusammenführen, falls ich den Thread übersehen habe.

Ich wollte wissen, ob man in Kroatien bei Lidl und Kaufland nach wie vor gratis laden kann?

Braucht man dazu eine App oder Website, oder ist das einfach adhoc Laden?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laden bei diesen beiden Kaufhäusern?

Danke!

Ähnliche Themen
4 Antworten

In Rovinj war es bei Kaufland kostenlos und ohne Karte.

Leider auch sehr „übersichtlich“

Am CCS-Anschluss (50KW) kamen nur 4-5kW an, am Type2-Anschluss (43KW) immerhin 7kW.

Getestet August 2023

Kaufland in Rovinj

Danke für die Info!

Gut, wenn die Ladewerte so bescheiden sind, wäre es eh eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. :)

Langer Einkauf muss eingeplant werden ;)

Stimmt wohl.

Im Sommer dauerts eh immer ewig, weil so viele Touristen dort sind. :)

Laut Ladekarte ist es in Kroatien nicht so einfach, da es viel weniger Ladepunkte als bei uns gibt. Obwohl viele Hotels ja zumindest Ihren Kunden 1 bis 2 Ladepunkte gönnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen