1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ladeluft Kühler

Ladeluft Kühler

Opel Omega B

Hi Leute

Ich hatte ja vor kurzem den Ölabscheider gewechselt, da im Bereich Ladeluft Kühler Öl raus gelaufen ist. Hab vorhin den Lüfter desselben ausgebaut weil er fest ist. Den werd ich mal dem Elektriker zur Inspektion geben. Nun meine Frage! Kann es sein, das der Ladeluft Kühler auch von innen verschmutzt ist, z.b. verölt? Sollte ich den auch ausbauen und Reinigen? Gruß Robby

CAR 2,5 DTI 4/03 - 161.100 Km - alles außer Leder u Niveau

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robbyde2002

Übrigens darf ich mal wieder Radlager wechseln - hinten links!!

CAR 2,5 DTI 4/03 - 162.500 Km - alles außer Leder u Niveau

Viel Spaß! 😁😁😁

PS: Darfst du meins gleich mit machen,wenn du schon mal drüber bist. 😁 *duckundweg*

Hey Admiral
Komm doch her, dann wechseln wir beide Lager zusammen. Danach feiern wir unseren neuen LEISEN Ommi. Heut hats geschneit wie die Sau, da geht nix. Außerdem ist das Lager noch nicht da.
Aber den Lüfter vom LLK hab ich reingebaut. Mal kurz zum Einkafen gefahren, aber ich glaub der macht sich bemerkbar (Motor war kalt)
Werd später nochmal nach Nürnberg rein fahren, da wird er dann warm - bin ich gespannt...
Übrigens: Wenn er kalt ist, nimmt er gar kein Vollgas an!! (find ich sogar gut) Ist das bei Euch auch so?
Wenn es richtig funktioniert, könnt ihr ja nochmal mal nachfragen wegen dem Teil.
Gruß Robby

CAR 2,5 DTI 4/03 - 162.600 Km - alles außer Leder u Niveau

@ robbyde2002

Solange das weiße Zeug vom Himmel fällt bleibt die Garage zu! 😁

Ne, Omi ist abgemeldet und macht Winterschlaf. Aber danke für die Einladung. Wird schon irgend wann mal hin hauen.

Deine Antwort