Ladekantenschutz

Mercedes C-Klasse

Hallo S205 Fahrer,

Komme erst im Mai in Euer Lager aber mache mir jetzt schon Gedanken über einen anständigen und gefälligen Ladekantenschutz. MB hat ja anscheinend nichts mehr anzubieten.
Irgendeinen Vorschlag was und wo man einen LKS bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus,
Sternanhaenger🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@riesebeck59 schrieb am 7. April 2015 um 17:34:24 Uhr:

(eBay-URL)

Was bringt ihm ein W204-Ladekantenschutz bei einem S205?

68 weitere Antworten
68 Antworten

@HotDrive,
Kompliment, gut gemacht und sieht toll aus, so glänzend. Mein LKS ist richtig matt dagegen.

Danke schön :-)

Ich wollte unbedingt ein poliertes Teil haben. Der Preis hat sich gelohnt.

Hui der LKS von Schätz sieht schon geil aus und was mir gefällt ist das es die gesamte Ladekante schützt werde ich mir auch zulegen

Holla die Fee bei. Schätz 6 bis 10 Wochen Lieferzeit wird nur auf Bestellung gefertigt :-(

Schaut mal bei Amazon geschaut? Da scheinen Lieferzeiten kürzer zu sein.

Ich habe es auf eBay gekauft..es war in 3 Tagen super verpackt da!

http://stores.ebay.de/bavaria3000

Oder direkt bei denen bestellen:

http://www.schaetztuning.de/.../c-101_1458-1.html?pagination=all

spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir diesen für den S205 zu holen, allerdings weiß ich noch nicht ob das gut passt auf einem schwarzen oder obs dann zuviel Chrome hinten ist :P

Wo ist der Grad zwischen elegant und too much 😁

@LandsHeer. Dann einfach mal bestellen....dran halten.....wenn es gefällt, behalten.....ansonsten zurück schicken :-)

jap auf ebay und Kunzmann ist es sofort verfügbar und fast ein 10er billiger..... und Bestellt :-)

Also die Schätz müssen Hochkonjunktur haben heute kam eine Email Zusendung verschiebt sich um eine Woche da zu hohe Anfragen .....

LKS ist angekommen und bin sehr zufrieden 1a

Image
Image

:-)...sieht cool aus.

Um das optisch aufzuwerten, würde ich jetzt noch die blaue Schutzfolie abreißen, die vor Auslieferung wohl versehentlich nicht entfernt wurde.

Ja sieht sehr geil aus mit dem perlschwarz Tipi Topi ...hatte da nicht jemand bedenken das zu viel chrom hinten wäre .. Ich sage nein sieht absolut geil aus :-)

Und Ich will die Folie seit Wochen .... Monate wegmachen ..... Schäm mich ab in die Ecke :-)

Hat mit keine Ruhe gelassen :-)

Image
Image
Image
+1
Deine Antwort