ladekantenschutz Edelstahl
Hallöchen liebes Forum
Nicht böse sein, habe schon öfter vom Ladekantenschutz bei euch gehört, finde es aber leider
nicht mehr wieder. Bin doch nur ein völlig unbedarftes (Uralt)-Mädchen, das gern diesen blöden
Kantenschutz unbedingt haben möchte, allerdings für den Vorgänger (W245). Gibts aber nicht.
Angeblich ist Verkauf sogar verboten. Sch.... drauf, ich will ihn aber haben, basta!!.
Kann mir vielleicht jemand verraten, unter welcher genauen Teile-Nr. ich beim GTC einen solchen
Ladekantenschutz (möglicherweise am liebsten unter 20.-- Euro) bestellen kann?
Ich höre Euch schon sagen -einen Benz will sie fahren, aber kein Geld für Teile-!. Fast genau
richtig. Helft Ihr mir trotzdem? Bitte, bitte. Un d auch schon kochendheißen Dank im voraus.
Euer kennerauto
Beste Antwort im Thema
@kennerauto,
hier http://shop.ebay.de/i.html?... findest du, was du brauchst. 😎
Gruß voyi1994
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Welche Logig steckt dahinter?W 245 Nachf. = W 246 ( B-Klasse )
W 210 Nachf. = W 211 ( E- Klasse )C 219 Nachf. = C 218😕 ( CLS )
Keine Logik!
Die Vergabe der internen Baumusternummern erfolgt meist völlig willkürlich!
Gruß
Engelbert
Das ist aber eine gewagte Aussage, nur weil du nicht dahinter kommst warum welche Nummer welcher BR vergeben wird, muss dies ja nicht gleich "völlig willkürlich" geschehen. Ich kann oft auch nicht nachvollziehen welches System hinter der Nummernvergabe steckt, dennoch denke ich, dass sich jemand etwas dabei denkt.
Zum Ladekantenschutz: Sorry, ich finds total hässlich. Aber vielleicht ist das ein Generationsthema, hätte jedenfalls an deiner Stelle die 30-40 EUR für das Originalteil investiert damit das wie aus einem Guss aussieht. Aber Geschmäcker sind verschieden 🙂
Gruß
mete111
Hallöschen liebes Fräulein, schau dich mal da um, denn da werden Sie geholfen.
http://www.schutzprofi.com/hersteller/mercedes-benz.html
ne echt jetzt, die Teile sind wirklich jut.