Ladedruck T5?

Volvo

Hallo,

wie hoch ist der ladedruck des T5 (250ps/330nm) im V70 2?

( beim serienmotor ohne tuning!!!! )

19 Antworten

aber da muss doch mehr gehen ist ein 1er V70 awd xc. Wenn das alles ist wuerde ich sogar persönlich sagen das lohnt sich fast nicht...
Was ginge danach noch??
vielleicht lohnt es sich ja auch das ganze gleich richtig machen... :-)

Ne mal ehrlich habe gedacht da müsste mehr gehen... was macht der chip dann erhöhung des LD optimierte einspritz/einlass/auslass -zeiten?? achso zu eurer duskusion mit LD meiner macht dauer ca 1.3bar mit :-P

Gruss

RST

einfach den tunern auf den entsprechenden seiten mal eine email schreiben - ist ja auch nicht schwer, oder?

die werden dich dann schon fachgerecht beraten.

beim t5 gibts zb edelstahlkat,größeren turbo,andere einspritzventile etc.
dann kommen sogar 355ps bei raus.
und evolve macht aus dem neuen s40 t5 425ps
( bis jetzt nur als studie ).

naja hab mal nen schweitzer gesehen der hat den selben motor (den meine mutter drinne hat) auf 550 Ps gemacht war aber alles einzelanfertigung und motor war auch nich mehr im Volvo sondern in nem selbst konstruierten sportwagen...
aber ich sag mal für 40 PS lohnt es sich kaum... find ich :-P

kommt drauf an.
40ps mehr merkt man schon - vorallem das gesteigerte drehmoment.

alles was mehr ist,geht weg von der breiten masse und muß beim tuner individuell erfragt werden.
kostet auch einiges mehr!!
aber einige ps mehr haben die tuner auch sicherlich noch auf lager.

einfach dort mal direkt nachfragen............