1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Lackschaden Stoßstange

Lackschaden Stoßstange

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo,
Ich (Fahranfänger)/entlang der Wand gefahren, echt blöd ja...
http://img90.imageshack.us/img90/2433/30015592tv6.th.jpg
War bei 2 Lackierern einer sagt 200 Euro, der andere will alles lackieren also 1500 oder so.
Ich hab mir viele Beiträge durchgelesen aber ich wollte es genau wissen.Was würde es kosten und wo sollte ich das machen lassen?
Bedanke mich im voraus.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Denke bei Smart Repair wird man nicht wirklich was sehen, aber frag doch einfach mal was die Werkstatt fürn Ergebnis erwartet... denke da es keine tiefen kratzer sind bzw kein bruch oder materialverlust, wird es mit beischleifen und lackieren gut zu reparieren sein

Mmmm... Weiss ned, sieht mir schon recht grenzwertig fürn einfaches Smartrepair aus...

Hm ich fahr heute noch zu dieser Adresse Car Top , aber ich rechne nicht mehr mit 200 Euro.

Werkstatt nicht gefunden🙁 Stimmung - sehr schlecht.

Hallo fahre einfach bei mehreren Lackierern vorbei und sage das ist ein Eigenschaden: was kostet es und was wird dafür gemacht.

Danke für die Antwort, aber die versprechen ja immer etwas und wie es am Ende ausschaut weiß man ja nicht.
Und eben deswegen mach ich mir ja Sorgen, denn das Betrieb vom Lackierer der sagt, dass es 200 Euro kostet, schaut net sooo professionell aus...

Da bleibt noch die Möglichkeit, bei deinen bekannten Werkstätten zu fragen, wo die lackieren lassen.
Such dir einen Lackierer, wo es in der Halle sauber aussieht.
Und sage bei der schriftlichen Auftragserteilung, dass man hinterher nix mehr sehen soll und was es dann kostet.
Erst bezahlen wenn der Schaden gut gemacht ist!

Noch eine Frage, der Kratzer am Blech, kann es sein das er anfängt zu rosten, oder dauert sowas länger?

Das geht recht schnell... aber keine Panik, bis da durch rost nen 'Schaden' entsteht dauerts ne weile, muss ja eh vorm lacken angeschliffen werden

Wenn du vorhast noch zu warten, mit irgend einem Autolack zupinseln.

Danke fürs antworten, versuch das möglichst schnell zu machen, wenn ich was günstigeres gefunden hab...kann aber auch dauern😮

Deine Antwort