Lackrepair-Set woher beziehen?
Im Tesla US-Shop gibt es ein Lackrepair-Set, welches (wie vieles andere auch) im deutschen Shop noch nicht geführt wird.
Weiß jemand, wo es das oder etwas vergleichbares/besseres für D auch gibt?
21 Antworten
Oh ja, das hatte ich mal bei einem Saab Oldtimer… übel.
Falls jemand noch eine weitere Bezugsquelle für Lack/Felgenlack zum Ausbessern sucht: https://www.juers-lackiererei.de/shop/
Da habe ich neulich auch bestellt für das Ausbessern von Steinschlägen an der Front, es werden auch Tupfer mitgeliefert...und ist sogar etwas günstiger als bei "colorndrive".
Nach knapp 6 Monaten bin ich mit meinem Tesla zum ersten Mal in eine Waschstrasse gefahren und als die schützende Dreckschicht ab war, musste ich feststellen, dass es schon ein paar Steinschlagschäden auf der Motorhaube gibt. Hat einer von Euch einen Tip wo man einen guten Lackstift in Teslarot bestellen kann, bei dem man auch sicher sein kann, dass es das richtige Rot ist?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lackstift - Quelle' überführt.]
Firma Jürs in Lübeck hat so etwas. Die haben auch einen Youtube Kanal und Webshop.
Ich war neulich beim Tesla Body Shop und da haben die mir innerhalb 15 min max schnell einen zusammengemischt für meinen Blauen.
Bei rot hast du einen Stift mehr... Multi-Coat, nicht vergessen.