Lacknummer W202
Hallo zusammen !!
Habe mir ein C-180 T-Modell W202 gekauft und suche nun vergebens die Lacknummer unter der Motorhaube wo sie ja auch sein soll. Dort allerdings ist nur ein Typschild mit für mich verwirrenden Zahlen. Hat einer Ahnung welche die richtigen sind ????
Danke Ronny
21 Antworten
Hallo,
ja 040 ist Schwarz,
aber in Unifarbe.
Dazu gibt es bestimmt noch einige Metallic-Schwarz , Obsidian, Smaragdschwarz Blauschwar usw.
Frag doch bei einem Lackierer oder deiner DC Vertretung.
Wieso fragen? Wenn er anhand seiner Fahrgestellnummer ermittelt, dass das Fahrzeug das Werk mit Schwarz 040 verlassen hat, wird es wohl auch so sein?!😉
Zitat:
Original geschrieben von ronnymatz
hallo !!
Also den Tip mit dem Verweis aud die russischen Daimler Freunde habe ich probiiert. Alle Achtung nicht schlecht, nur das hier wiederum die Farbnummer 040 rauskam die in meinem Fahrzeug anscheinend nirgends zu stehen scheint.
Gruss
Ronny
Unfall gehabt?
Quertraverse ohne Farbcodeschild??
Das ist doch nicht so schwer zu finden.
Wenn man die Motorhaube aufmacht ist auf dem Querträger eine Plakette.
Dort sind die Ausstattungsoptionen gelistet.
Dann müsste dort unten rechts die Farbnummer alleine stehen.
Kann man gar nicht übersehen, weil sie alleine steht, wenn man nicht alles täuscht. (gucke nachher nochmal nach)
Ich denke nicht, dass die jemand weggeschliffen hat.
Verstehe die Diskussion nicht. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Krustowski
Das ist doch nicht so schwer zu finden.
Wenn man die Motorhaube aufmacht ist auf dem Querträger eine Plakette.
Dort sind die Ausstattungsoptionen gelistet.
Dann müsste dort unten rechts die Farbnummer alleine stehen.
Kann man gar nicht übersehen, weil sie alleine steht, wenn man nicht alles täuscht. (gucke nachher nochmal nach)
Ich denke nicht, dass die jemand weggeschliffen hat.
Verstehe die Diskussion nicht. :-)
Wenn du den ganzen Treath gelesen hättest, dann hättest du dir deinen Beitrag dazu sparen können.
Da steht doch deine Farbe
744 steht für silber metalic
Zitat:
Original geschrieben von clkdriver1946
Re: Lacknummer Typ W202Dann müsste es H 808 sein.Zitat:
Hallo !!
Also die Nummer 040 steht definitiv nicht auf meinem Typschild. Übrigens steht in den Unterlagen auch nicht die Nummer sondern nur das es eine der Nummern auf dem Schild sei. Auf dem Typschild bei mir steht folgendes untereinander: 056 86 55 7 / 202078 10 / 34 / 081 580 / 774 / H808. So und nun brauche ich Euch um mir die richtige Farbnummer zu schreiben.
Danke im voraus
Ronny800er Codes sind aber für blau
Zitat:
Original geschrieben von payahung
Da steht doch deine Farbe
744 steht für silber metalic
Zitat:
Original geschrieben von payahung
Zitat:
Original geschrieben von clkdriver1946
Re: Lacknummer Typ W202Dann müsste es H 808 sein.Zitat:
Hallo !!
Also die Nummer 040 steht definitiv nicht auf meinem Typschild. Übrigens steht in den Unterlagen auch nicht die Nummer sondern nur das es eine der Nummern auf dem Schild sei. Auf dem Typschild bei mir steht folgendes untereinander: 056 86 55 7 / 202078 10 / 34 / 081 580 / 774 / H808. So und nun brauche ich Euch um mir die richtige Farbnummer zu schreiben.
Danke im voraus
Ronny800er Codes sind aber für blau
Leichenschänder.
Wieso gräbst du über 8 Jahre alte Themen aus?