Lackierung

Audi A4 B6/8E

Servus Leute 😉
bin seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich bei meinem B6 die Stoßstange und schweller in Wagenfarbe lackieren lassen soll?!
Was sagt ihr dazu? Bitte euch um Ehrliche Meinungen!😎

m.f.g Markus

Beste Antwort im Thema

Du willst ehrliche Meinungen? Dann pack dir an die Eier und triff eigene Entscheidungen! Ist doch völlig irrelevant, ob ich es tun würde. Ist doch dein Auto. Und wie es aussehen würde, kannste an tausenden Fotos selbst vergleichen.

Noch was ehrliches? Ich würde viel dringender die Audi-Ringe-Aufkleber entfernen... Weiß doch jeder, dass so ein schönes Auto ein Audi ist.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Wenns nicht zu teuer ist würd ich das sofort machen. Die Optik danach wie Tag und Nacht.

auf jeden fall machen! haben es letztens auch beim B6 gemacht! keine grosse Sache und kostet um die 300€. Da ist dann sogar die Kunstoffstrucktur raus. 🙂

Dankeschön 😉 aber kenn ich dann nicht den Unterschied zwischen frischem Lack und altem Lack!?

Vielleicht am Anfang, weil das ne Kopfsache ist. Weils unten frisch gelackt ist denkt man dann dass es unten frischer ist als oben. Im Prinzip ist das ja auch, aber ich denke nicht dass das soooo ein riesen Unterschied machen wird. Ich denke mit der Zeit legt sich das, oder fahr einmal durch Matsch und Regen *g* Dann siehste keinen Unterschied mehr.

Ähnliche Themen

Du willst ehrliche Meinungen? Dann pack dir an die Eier und triff eigene Entscheidungen! Ist doch völlig irrelevant, ob ich es tun würde. Ist doch dein Auto. Und wie es aussehen würde, kannste an tausenden Fotos selbst vergleichen.

Noch was ehrliches? Ich würde viel dringender die Audi-Ringe-Aufkleber entfernen... Weiß doch jeder, dass so ein schönes Auto ein Audi ist.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

amen

Zitat:

Geile Antwort !!!!!

Audis,..die " untenrum " unlackiert sind,..die sehen einfach kacke aus,..basta !

Unten herum Lackieren und Audi Ringe ab, dann steht er gut da.

Zitat:

lern bitte noermale meinungen zu posten und wenn dir das thema nich passt ************************

Beitrag wegen unangemessener Ausdrucksweise und Beleidigungen editiert. (AndreeHagen, MT-Moderation)

@AudiGold: Wie wäre es, wenn Du Deine Ausdrucksweise mal überdenkst. Wenn Dir bestimmte Kommentare nicht passen, musst Du nicht gleich beleidigend werden. Hier den Oberlehrer spielen wollen, aber sich noch schlimmer präsentieren als der Schreiber, dessen Beitrag Dir nicht passt.

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

Edit
"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."

Wenn du nicht mit der Meinung anderer Personen in angemessenen Maße und der entsprechenden Etikette umgehen kannst ohne sie zu beleidigen, frag ich mich echt ob du hier her gehörst?
Jemand persönlich so zu beleidigen weil er der Meinung ist das ein anderer Mensch sich selbst für etwas entscheiden muss/sollte und nicht von anderen beinflussen lassen soll, ist sowas von unterste Schublade von dir! 😠😠

Und das gerade von dir der hier wegen jeder "Bastelaktion" einen eigenen Thread aufmacht um sich die Bestätigung anderer dafür einzuholen!

Und ja, ich habe den Beitrag gelesen bevor er editiert wurde.

Ich gebe manchen Leuten recht! Manche kommentare sind schlimmer als im Kindergarten.. aber nun reichts wieder...

m.f.g

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

Zitat:

lern bitte noermale meinungen zu posten und wenn dir das thema nich passt ************************

Beitrag wegen unangemessener Ausdrucksweise und Beleidigungen editiert. (AndreeHagen, MT-Moderation)

Dankenswerterweise hat man mir den Text vor der Editierung zugespielt. Ich möchte dazu eine Sache klarstellen (für alle, die es gelesen haben): Ich bin noch keine 40! 🙂 🙂 🙂

Und unbefriedigt bin ich auch nicht, hab ja n Audi. 😛

Ich übernehme aber zu 100% die von Audigold in seinem Avatar gepostete Meinung!

ich hab dankesschreiben per pn bekommen also kann meine meinung ja nich soo shlimm und unberechtigt gewesen sein... tadaa

Deine Antwort