Lackierter Grill

Audi TT 8J

Hallo Leute!!

Weiß jemand eventuell was der Lackierte Grill für den neuen TT kostet?

lg
wogile

Beste Antwort im Thema

3.2 auspuff am 2.0 geht nicht!!!

lg
micha

123 weitere Antworten
123 Antworten

schon klar. genau so hatte ichs auch vor... nur das bei mir das audi emblem und der rahmen des kühlergrills auch noch schwarz werden sollen!

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ich bleibe dabei....3,2er grill und alles andere schön phantomschwarz perleffekt ergibt den besten Kontrast.

Bla, bla, bla,... 😁

Martin, ich bleibe dabei.....3,2er grill und alles andere phantomschwarz perleffekt ergibt den besten Kontrast 😁😁😁😁

und das schreib ich dir auch noch 1000 mal hier auf. der TTRS Grill passt m.E. wirlklich nur wenn du auch komplett auf TTRS Front umrüstest. Da würde ich mir das auf dauer aber überlegen...Umbau auf TT S-line Front, dann von Federn auf KW,..dann noch TTRS Bremsanlage.....so gaaaanz langsam meine
ich das du dir (trotz der deiner Meinung übermotorisierten Maschine des TTRS) dessen Anschaffung vielleicht dochmal überlegen solltest, men frund.😁😁😁😁😁

Zitat:

Martin, ich bleibe dabei.....3,2er grill und alles andere phantomschwarz perleffekt ergibt den besten Kontrast 😁😁😁😁

und das schreib ich dir auch noch 1000 mal hier auf. der TTRS Grill passt m.E. wirlklich nur wenn du auch komplett auf TTRS Front umrüstest. Da würde ich mir das auf dauer aber überlegen...Umbau auf TT S-line Front, dann von Federn auf KW,..dann noch TTRS Bremsanlage.....so gaaaanz langsam meine
ich das du dir (trotz der deiner Meinung übermotorisierten Maschine des TTRS) dessen Anschaffung vielleicht dochmal überlegen solltest, men frund.😁😁😁😁😁

Bla, bla, bla,...

Du willst doch nur, dass ich dich um einen Kredit bemühe !!😁😁

Nix da !!

Nen TTRS hat doch jeder !😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Mickmann VOLLKOMMEN recht gibt....schwarzer Grill und PHANTOMSCHWARZER LACK.......ein Traum😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Zitat:

Mickmann VOLLKOMMEN recht gibt....schwarzer Grill und PHANTOMSCHWARZER LACK.......ein Traum😁😁😁😁😁

Ja, hat was !!😉😎😁

😰😰😰😠😠😠

Zitat:

😰😰😰😠😠😠

Der Grill ist doch schwarz !!😁😁😁

hinten siehts aber auch jut uss... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

😰😰😰😠😠😠

Falsches Zeichen auf dem Grill (punkt 1) und die Beifahrer zu alt oder zu schweigsam (Punkt 2) oder Punkt 1 + 2😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Falsches Zeichen auf dem Grill (punkt 1) und die Beifahrer zu alt oder zu schweigsam (Punkt 2) oder Punkt 1 + 2😁😁😁😁

Dann musst du die Hälfte der Teile aus deinem TT ausbauen, da ist überall das Zeichen drauf !😁

dafür hab ich meist ne Beifahrerin die dauernd quatscht😁😁😁

Zitat:

dafür hab ich meist ne Beifahrerin die dauernd quatscht😁😁😁

Da sind wir schon 2 !!!😁

( sorry Schatz !!😎 )

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

schon klar. genau so hatte ichs auch vor... nur das bei mir das audi emblem und der rahmen des kühlergrills auch noch schwarz werden sollen!

schwarzer grill incl. rahmen und audi ringen ... in seiden matt schwarz 😕 öhm ... schaut dann so aus 🙂

sehr schick! ich werd das dann aber nicht in matt machen lassen sondern direkt in wagenfarbe (Phantomschwarz metallic) incl. die gitter an den neblern. sehr gut, wenns also funktioniert die chromteile ordentlich zu lacken bring ich ihn nächste woche weg... 😉

Deine Antwort