Lackierter Grill
Hallo Leute!!
Weiß jemand eventuell was der Lackierte Grill für den neuen TT kostet?
lg
wogile
Beste Antwort im Thema
3.2 auspuff am 2.0 geht nicht!!!
lg
micha
123 Antworten
Also bei meinem ist er gratis (TT 3.2)! Du hast deine Frage wohl auf den 2.0 TFSI bezogen!? Denn wenn du dir einen 3.2er bestellen willst, da ist es inklusive..😉
wäre ja ein super preis! wo hast du das gelesen?
Ähnliche Themen
Leider weiss ich nicht, ob dann schon die Kerbe für das Quattro Emblem drin ist, ich denke aber schon. Vielleicht kannst Du da ein anderes Logo hinbasteln...
Es ist vollbracht!!! Habe heute meine Quattro Grill verbaut, war ne Heiden Arbeit von ca. 3,5 Stunden aber dafür sieht es absolut super aus!!!
LG
Wogile
Zitat:
Original geschrieben von wogile
Es ist vollbracht!!! Habe heute meine Quattro Grill verbaut, war ne Heiden Arbeit von ca. 3,5 Stunden aber dafür sieht es absolut super aus!!!
LG
Wogile
*lachtz .... mir ist noch nie ein Unterschied zwischen dem Grill des einen oder des anderen aufgefallen !
Dann solltes du Dir mal den Unterschied zwischen den TFSI und den Quattro Grill anschauen, dann bist schlauer 😁😁😁
Zitat:
Dann solltes du Dir mal den Unterschied zwischen den TFSI und den Quattro Grill anschauen, dann bist schlauer 😁😁😁
Sollte ich wirklich ... die erwartete Erklärung habe ich von Dir ja leider net erhalten ! *duckundweschhhhhh
2.0TFSI hat einen matten Grill
3,2 Quattro hat einen Lackierten Grill der deutlich hochwertiger ausschaut
Zitat:
2.0TFSI hat einen matten Grill
3,2 Quattro hat einen Lackierten Grill der deutlich hochwertiger ausschaut
Danke !
Ich finde den 3.2 Grill auch deutlich schöner. Lässt sich übrigens wunderbar als letztes i-Tüpfelchen aushandeln. Ich bekomme nach Abholung in NSU meinen Grill beim Händler getauscht. Den alten lagert er ein, falls mal ein 2.0 mit Unfall kommt. So hat er nur den "Wechselaufwand".