Lackierter Grill

Audi TT 8J

Hallo Leute!!

Weiß jemand eventuell was der Lackierte Grill für den neuen TT kostet?

lg
wogile

Beste Antwort im Thema

3.2 auspuff am 2.0 geht nicht!!!

lg
micha

123 weitere Antworten
123 Antworten

markus was ist drauß geworden und was hast du gezahlt??? möchte auch gerne den grill, audizeichen und rahmen lackieren lassen!

hab es nicht machen lassen, da ich mich dann doch für den TTRS Grill entschieden habe. Den kriegt mein freundlicher aber noch nicht, deswegen muss ich etwas warten. da werde ich dann aber auch den Rahmen und das Zeichen schwarz lackieren lassen. ...hilft nur abwarten 😉

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

hab es nicht machen lassen, da ich mich dann doch für den TTRS Grill entschieden habe. Den kriegt mein freundlicher aber noch nicht, deswegen muss ich etwas warten. da werde ich dann aber auch den Rahmen und das Zeichen schwarz lackieren lassen. ...hilft nur abwarten 😉

Den gibt es doch in GANZ schwarz !😕

Ausser den Ringen, brauchst du da nix mehr lackieren !

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von MarkusTT

Den gibt es doch in GANZ schwarz !😕
Ausser den Ringen, brauchst du da nix mehr lackieren !

Das ist natürlich der optimalfall! Hab mich deswegen für den grill entschieden, weil ich der meinung bin, dass die wabenoptik besser mit den einsätzen hinter meinen nebelscheinwerfern harmoniert. besitze nämlich keine s-line front und die einsätze hinter den neblern sind auch in diesem wabenmuster gehalten. mal schauen, sieht ja doch recht hübsch aus, auch ohne das audi zeichen lackieren zu lassen. 😉