Lackierter Grill

Audi TT 8J

Hallo Leute!!

Weiß jemand eventuell was der Lackierte Grill für den neuen TT kostet?

lg
wogile

Beste Antwort im Thema

3.2 auspuff am 2.0 geht nicht!!!

lg
micha

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Dann gibt Dir dein Händler eine falsche Information!!!
Habe meinen 3,2er Grill am Montag selbst verbaut!!

LG
Wogile

Kam mir vorher schon Spanisch vor. Habe den Grill deshalb nicht bestellt.

Aber jetzt weiß ich ja, dass es nicht so ist.

Hast Du vielleicht noch die Teilenummer für mich?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer

Kam mir vorher schon Spanisch vor. Habe den Grill deshalb nicht bestellt.
Aber jetzt weiß ich ja, dass es nicht so ist.
Hast Du vielleicht noch die Teilenummer für mich?

Gruss

Ja das müsste diese sein: 8J0853651

Wenn nicht dann Frage beim Servicemitarbeiter einfach nach dem Grill vom 3,2 Quattro, er findet das dann schon!!

LG
Wogile

Kannst du denn nochmal ein paar Detail-Bilder aufnehmen von dem 3.2er Grill! Wie der 2.0er Grill(Grau) aussieht, das weiß ich ja, aber es wäre mal interessant den lackierten genau zu sehen, auf den Bildern kann man schwierig einen Unterschied ausmachen!

Gruß

Hallo Megamacker!!!

Mit den Fotos ist das immer so eine Sache, am besten du gehst mal zu deinen 🙂 und schaust Dir den Grill mal live an!!!
Dann wirst du den großen Unterschied zwischen den normalen und dem lackierten Grill sehen!!!

LG
Wogile

Ähnliche Themen

Verkaufe meinen 3.2 Grill für 79,- + Versand.

link: http://www.traumau.to/15.html

Gruss Norman

www.traumau.to

´hey playsTaTion, wollte mal fragen wie die h&r federn sind? hab mir die auch bestellt und hoffe sie sind nicht zu straff. und noch ein offenes problem ist ob es mit den hinteren rädern so hin haut (9,5 x 19 mit 255/30 reifen). meinst du das klappt?

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

´hey playsTaTion, wollte mal fragen wie die h&r federn sind? hab mir die auch bestellt und hoffe sie sind nicht zu straff. und noch ein offenes problem ist ob es mit den hinteren rädern so hin haut (9,5 x 19 mit 255/30 reifen). meinst du das klappt?

Die Federn sind okay, könnten aber teileweise etwas straffer sein hinten. Drei Windungen liegen permanent aufeinander.

Das mit den Rädern kommt mit auf die Einpresstiefe an. Sieht aber alles sehr eng aus...vor allem mit den Federn. Welche Felgen willste denn drauf ziehen? ich würde lieber nen 245 / 35 er fahren.

guck mal unter www.jennyxxx.de und mach statt einem komma einen punkt

Gruss Norman

www.nice-toy.de

felgen und reifen sind schon drauf. mit serienfedern sieht das wie auf stelzen aus, aber passt eben ohne zu schleifen. hab halt nur bedenken mit den federn. aber die müssen...

Zitat:

Original geschrieben von cydomm

ja, der Grill ist richtig schwarz...kann man vergleichen, als hätte man ihn mit der Aussenfarbe Brilliantschwarz lackiert...

Gruß, cydomm

Der Grill ist mit der Farbe Brilliantschwarz lackiert.

Sieht m.E. sehr edel aus.

Gruß Olli

Greife diesen alten Tread mal wieder auf!

Habe heute bei meinen Lackierer angerufen. Will denn Grill + die zwei seitlichen Plastikteile Schwarz lackieren lassen!
Mein Lackierer meinte es geht nicht da die Farbe nicht haftet!

Habt Ihr da vielleicht andere Informationen?

Also meine beiden Nebelscheinwerferblenden sind in Wagenfarbe lackiert.
Der Grill *noch* nicht ich bin noch am Überlegen.
Grundsätzlich lässt sich *alles* lackieren hängt natürlich vom Aufwand ab
Wenn der grill nicht gut vorbereitet ist Platz der Lack eventuell ab, der Lackierer weiß warscheinlich das er an den 3 Plastikteilen nicht *Reich* wird , und bevor du da in 3 Monaten steht und durch Steinschläge ist der Lack abgeplatzt, sagt er warscheinlich
lieber *geht nicht*

Grüße nach HH

Original geschrieben von schapar

Habe heute bei meinen Lackierer angerufen. Will denn Grill + die zwei seitlichen Plastikteile Schwarz lackieren lassen!

Zitat:

*g* was ist denn das für ein Lackierer rofl!

Hab beides (Grill und Nebelscheinwerferabdeckungen) von meinem Lackierer machen lassen. Der meinte nur, er müsse dafür nur etwas teuerere Grundierungen nehmen, sonst blätterts wieder ab. Die Materialien hatte er auch schon für Plastikteile an seinem BMW X3 verwendet und hat perfekt gehalten.

Steinschläge hab ich auf der Motorhaube aber nirgends auf dem Grill oder den Blenden, hält perfekt 😁

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Zitat:

*g* was ist denn das für ein Lackierer rofl!
Hab beides (Grill und Nebelscheinwerferabdeckungen) von meinem Lackierer machen lassen. Der meinte nur, er müsse dafür nur etwas teuerere Grundierungen nehmen, sonst blätterts wieder ab. Die Materialien hatte er auch schon für Plastikteile an seinem BMW X3 verwendet und hat perfekt gehalten.

Steinschläge hab ich auf der Motorhaube aber nirgends auf dem Grill oder den Blenden, hält perfekt 😁

Darf man fragen was du bezahlt hast?

Zitat:

Original geschrieben von br403

Wenn ich richtig geschaut habe, 96,86 €.

hallo,

wo hast du denn nachgesehen.... ich wollte den grill bei mir nachrüsten und mein audi partner sagte co 160€ nur der grill.....

wo hast du den 96,86€ bezahlt

gruß

tachen,

anbei mein 3.2er grill auf meinem ibisweissen...sieht mehr als gut aus 😁

Deine Antwort