Lackieren von Plastikteilen

Opel Corsa B

Ich will bei meinem Corsa Verschieden Pastikteile Lackieren.
-Wie geht das?
-Brauche ich Haftvernitler?
-Muss ich teile voher abschleifen?

Hat Jemand Tipps für mich?

27 Antworten

@oeppel:

Hast du einen Corsa B? Ist das schwer die Mittelkonsole auszubauen? Wollten das auch amchen!

Ich bin zu blöd das Datenkabel ins Handy zu bekommen :P Nokia 7650

@ sanchoz die Qualität wird gut sein. Da du die Bilder bisher nur auf dem Handy gesehen hast und die druch die geringe Anzahl von Pixel dort nicht sehr gut wiedergegeben werden konnte. Am PC sieht das ganz anders aus.

wenn mans einmal gemacht hat is et net schwer.nur die äußeren drehregler sind schwer abzuziehen.den mittleren musst du mit nem schraubendreher von unten lösen.dann noch die 4 schrauben und ab ist sie.und die clips.
so einfach kann man es sagen.in der praxis ists komplizierter

ja gut, dass kann sein bzw. ist so 🙂 können ja dann ma paar pics machen und ma versuchen auf PC zu ziehen

Ähnliche Themen

ja! wir versuchen das mal! Wir wollten auch die Dinger aus denen die Heizungsluft kommt ( *g* ) lackieren, kann man die irgendwie ausbauen?

Was brauchen wir nun eigentlich alles ?
- Klarlack
- LackSpray (blau/weiß)
- Schmirgelpapier

Hab dazu mal einen Workshop auf meiner Page.

Ich bin gerade dabei n Workshop zum Umbau auf blaue Tachobeleuchtung zu schreiben und ich überarbeite die Workshops "Ausbau der Mittelkonsole" und "Mk auf blau umstellen", d.h. es wird bebildeter und daher besser nachvollziehbar!!! Hoffentlich alles demnächst auf
Team Corsa
Frohes Fest noch...

Grüßerei

Andy

Wäre gut wenn du das bis Montag schaffst =) dann kann ich mich dann daran orientieren 😁

es gibt aber an der MK nen Unterschied zwischen den Modellen oder Baujahren

denn der Facelift 99 hat keine 2 Torx schrauben, das NICHT-Facelift modell schon

Habe einen Workshop gefunden, da kannste ja mal schauen!

hxxp://520051680117-0001.bei.t-online.de/RK/lackieren.htm

LoooooooooooooooooooL
Ist ja auch mein workshop 🙂)))

Werbung *freu*

Ich weiß, habe ich alles versucht zu berücksichtigen. Habe die Workshops schon fertig!!!! Schicke sie gleich los damit sie hochgeladen werden! Falls sie jemand unbedingt haben möchte, kann sich ja bei mir melden, dann lade ich sie auf meinen Webspace oder schicke sie euch so per Mail!!!!

Greetz

Andy

Deine Antwort