Lackieren
Bei irgend einem Thema hat doch so ein völlig Wahnsinniger geschrieben er wolle die alte Kiste gerne noch mal lackieren lassen.
Sollte er dieses lesen - hat er schon mal in Erfahrung gebracht, was so was wohl kostet?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken. Vielleicht nicht ganz, aber eine Tür, die Haube und die Heckklappe oder so...
Ich glaube ich brauche irgendwelche Pillen....oder Elektroschocks.....und zwar schnell....
18 Antworten
Ich glaube er wohnt so etwa 400 KM von dir weg. 😁
Grad erkannt:
Laut "Fahrzeuge" ist er rot
Folieren hat fast die gleichen Vorarbeiten wie Lackieren sonst sieht mal unter der Folie jeden Pickel und jeden Kratzer und ne " sehr gute " Folierung geht bei 1800 € los..... Hab auch schon welche für 1200 gesehen :/ wenn die wieder runter kommt kann der den Lack neu machen da diese doch so günstige Firma etwas zu tief geschnitten hat 😉 also Vorsicht!!! und Arbeiten zeigen lassen/ anschauen
Hab ich bei meinen Recherchen auch schon festgestellt, die meisten "guten" nehmen für eine Folierung in der Tat so viel. Dafür kann man ja fast schon lackieren lassen. Ich denke die Vorschläge einzelne Teile lackieren zu lassen oder aber noch gute gebrauchte Teile zu besorgen werden wohl irgendwann umgesetzt.