Lackieren
Bei irgend einem Thema hat doch so ein völlig Wahnsinniger geschrieben er wolle die alte Kiste gerne noch mal lackieren lassen.
Sollte er dieses lesen - hat er schon mal in Erfahrung gebracht, was so was wohl kostet?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken. Vielleicht nicht ganz, aber eine Tür, die Haube und die Heckklappe oder so...
Ich glaube ich brauche irgendwelche Pillen....oder Elektroschocks.....und zwar schnell....
18 Antworten
Kommt darauf an......
Wenn du vorarbeiten leistest und den Lackierer kennst wird es günstiger😁
Der Lack ist rundherum so versaut und verkratzt, das mir eben beim Reinigen der Gedanke kam. Ich kenn mich da nicht aus und hab gedacht, man kann eventuell anschleifen, abkleben und "mal drüber halten"?? Geht so was und hat jemand so eine Art Anhaltspunkt ?
Vernünftig gemacht kostet etwa 2500,-€ der ganze Wagen.
Verkaufsdusche würde ich nicht empfehlen.
Hast du nicht lange Freude dran.
Mein Tipp Dip :-)
Ähnliche Themen
Hatte befürchtet, dass es teuer ist - hatte aber an rund 1000,-€ weniger gedacht (und noch weniger gehofft😁).
Dieser Tipp Dip ist eventuell interessant...schau ich mir mal an.
Danke für die Hilfen.🙂
Zitat:
mal drüber halten
😁
Klar geht das.
Aber ob du das bezahlen und später anschauen möchtest.
Wie schon angedeutet sind die Vorarbeiten zeit- und kostenintensiv.
Vorarbeiten kannste auch selber machen, nur müssen die penibel ausgeführt werden und sind nichts für jedermann.
Nachher siehst du jede Unebenheit, jeden Einschluss etc.
Komplettlackierung Sorglospaket, also so wie er ist hinstellen und fertig gelackt -nur außen natürlich - wieder abholen, beginnt so bei 2500 €, wenn du keinen kennst der einen kennt 😉
In Grenznähe Richtung Osten 😉 geht das alles auch preiswerter.
Fahr doch erst mal zu einem anständigen Aufbereiter.
Was du als ruiniert betrachtest, ist für den eventuell noch zu retten.
Andere Möglichkeit wäre eine Folierung oder nen Schlachter kaufen.