Lackieren Hilfe Felge war zu breit kannten kaputt

Audi RS4 B5/8D

Lackieren Hilfe Felge war zu breit kannten kaputt
Hallo Leute,
habe das Auto ziehen lasen da die felgen zu breit waren jetzt haben die am kannten
riese bekommen und die wollte ich gerne mit Spraydose lackieren eigentlich kann ich ganz gut lackieren so ein paar teile habe ich schon lackiert bei mir ist die Problem
das der original lack sehr Dieck ist muss ich die jetzt verspachteln dann mit Spraydose
sprühen. Danach habe ich festgestellt, dass ich besser nicht den Arbeitsbereich abgeklebt hätte; ich hatte nämlich eine hübsche Stufe im Lack fabriziert. Kammann die irgendwie schöner aussehenlassen

habt ihr da einen anleitunk wie es ganz genau gemacht wird

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polobiest321

Den Klarlack nicht gleich auf den Lack drauf,wart 10min und dann!

das weis ich schon nur miet der kannte bin ich imer unruhig

AAAAH mit normaler Politur!!!! Und nicht solange auf einer stelle bleiben,sondern immer in bewegung sonst ist der Klarlack wieder weg! Und trag den Klarlack mehrschichtig auf dann kannst auch richtig polieren! Und wart immer ein bischen bevor du die nexte schicht Klarlack aufträgst,sollte leicht angetrocknet sein! Alles klar jetzt??!!

Zitat:

Original geschrieben von polobiest321

AAAAH mit normaler Politur!!!! Und nicht solange auf einer stelle bleiben,sondern immer in bewegung sonst ist der Klarlack wieder weg! Und trag den Klarlack mehrschichtig auf dann kannst auch richtig polieren! Und wart immer ein bischen bevor du die nexte schicht Klarlack aufträgst,sollte leicht angetrocknet sein! Alles klar jetzt??!!

jo ales klar wen ich es volendethabe zeige ich hier meine bilder

danke nochmalz für deine hielfe ich wünsche dier einen schönen abend

Tipp: Probier des mit dem Klebeband und Lackieren erst auf`n stück Blech aus,nicht gleich am Auto! damit ein gefühl dafür bekommst!