Lachgas Ade

VW

Hallo beisammen, heute ist ein schwarzer tag für alle Lachgasfans.
Linde ist heute unangekündigt aus dem Lachgas geschäft komplett ausgestiegen.
Hintergrund ist das sich gestern ein Spralo mit lachgas tot geschnüffelt hat, und somit Linde heute mächtig ärger bekommen hat und sich bundesweit zurückzieht.
Leider hat sich Air Liquide und Messer auch verabschiedet.

WAS NUN ???

Man muß entweder im ausland für nachschub sorgen ( macht sich doof)
oder man nimmt ein anderes Gas . (nur welches ???)

Auf jedenfall mit einen Sauerstoff atom und mit 1-2 Kühlenden atomen.

mich kotzt diese Blödmann von Schnuffler einfach nur an.

gruß

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von probenos

Und was ist mit den leuten die es schon lange vor 2F2F oder dergleichen N2o hatten ???
Außerdem ist es ja nur dafür die schnellen noch ein bissel schneller zu machen, die meisten hier die davon reden haben überhaupt garkein system und quatschen als ob sie alles drüber wissen.
Es ging hier nicht darum zu entscheiden ob es verboten ist, sondern wie es in zukunft mit der versorgungslage aussieht.
Traurig das das thema nun zu den Golf und Co Fahrern verbannt wurde , an denen ich ja so schon mühelos vorbeiziehe/garnichtmehrbemerke .

@ MöchtegernaberhatnixNOS

Was willst du Sankastenprolet eigentlich hier im Forum? Ich habe mir dein Kindisches geträume hier durchgelesen und bin verwundert das ein Möchtegern wie du es überhaupt zu einer Fahrerlaubnis gebracht hat. Also echt. Ich bin normalerweise ein sehr gehaltener Mensch. Was du verzapfst schlägt dem Fass allerdings den Boden aus.

@ all other

Bitte verzeiht den kleinen Wutausbruch aber das musste jetzt mal raus (Ich denke die meisten sind meiner Meinung 🙂 )

Deine Antwort