lachen oder weinen
hab gerade etwas "tolles" im ebay gefunden und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wie Irre muß man sein ??????????????
Wollt euch daß mal zeigen, hoffe niemand kommt auf die Idee das zu Kaufen!!!
51 Antworten
hey der flammenwerfer an der seite währe geil wenn man den mit der alarmanlage koppelt 😉
dann hast de nen gegrillen einbrecher 😁
Pflaume is das sonst nix.....da kann man nur drüber lachen und bei den Schreibfehlern nur weinen....
Ähnliche Themen
PS: Übrigens hat der gute Jan das Teil von pellexxl ersteigert und verkloppt die Anleitung jetzt weiter!
Pellexxl verkauft die Anleitung am laufenden Band. Also ich habe noch kein Auto mit Flammen gesehen, ihr etwa???
Grüße zetterick
ne bauanleitung? *g* warscheinlich um die zündkertze u,s,w selbst zu bauen 😁
Der Pellexxl hat ja die gleichen fehler *fg*
naja, sich sowas anzubauen ist ja auch echt ne super idee *daumenhoch*. unsere grünen helfer wollen einen am liebsten schon den kopf abreißen, wenn man nur blaue standlichter hat. aber die idee mit dem flammenwerfer und der alarmanlage gefällt mir irgendwie🙂
Das Video bei Link 1 von Zetterick is ja heftig.
@1ce: das is mit der Alarmanlage gekoppelt und laut Text in Süd Afrika legal, da es dem Selbstschutz gegen Einbrecher dient!
am corsa sowieso nicht. wird aber trotzdem immer wieder gern gesehen und ein toller blickfang auf treffen. na ja die grünen, wer das auf der straße benutzt ist selbst schuld. dann kriegst warscheinlich auch noch streß wegen verstoß gegen das waffengesetz *g*
„Letztes Jahr ist wegen so nem Blödsinn am Wörthersee ein Golf abgefackelt.“ (dreamtem)
„Ist das geil!!!!“(QPhalanx)
Wenn Du brennende Autos so „geil“ findest, dann fahre mal am 1. Mai nach Kreuzberg. Macht vielleicht mehr Spaß als hier das Forum für Autofans...
Ja um Himmels Willen.
Ich glaube, Randale und purer Vandalismus ist nicht vergleichbar mit einem Idioten, der sich jeden Scheiss ans Auto bastelt und das Ding dadurch eigenhändig abfackelt, oder?
also noch was zu den fammenwefer an alarmalage seitlich
wenn ich so manche leute sehen die probleme mit ihrer alarmanlage haben *lol* .. also ich will nich von mein eigenen auto angezündet werden nur weil ma die alarmanlage rumzickt
oda was is wenn die das auto apschleppen (warum auch immer) *g* dann werden ja die leute in flammen gesetzt die nur ihren job machen (da manche alarmanlagen auch auf vibrationen reagieren)
und zu dem außen auspuff .. das währ ja kacke wenn ich da zb. am kopf drücken müßte damit das was raus kommt .. des muß mit der drehzahlt und dem gas zusammen hangen am besten ... sprich: wenn ich mein motor etwas hochture denn kommt beim gas wechnehmen nä kleine stichflamme raus und bei vollgas nä größere (aba net dauernd nur wenn man gas ruckartig wechnimt)
hoffe ihr verseht was ich meine
das ist ja auch von der drehzahl abhängig, der kraftstoff wird ja schon kurz nach dem Motor in die Auspuffanlage gepumpt. wennst dann richtig gas gibst kommen auch größere flammen raus