Lacetti Tuningseiten im Internet

Chevrolet

Hallo an alle.

Ich such schon ne ewigkeit nach internetseiten, die Tuningteile für meinen Lacetti 1.4 70 KW anbieten. Komm aber nur auf seiten, wo ich Tieferlegungsfedern oder Sportluftfilter her kriege...

Welche Seiten kennt ihr? Bei ebay wird auch nur schnulz angeboten...

Grüße

18 Antworten

hat jemand noch seiten?

ps das mit dem lichter tönen: hab nun schon ein paar autos auf deutschen straßen gesehen, die ne tönung hatten, zb opel corsa. wenns überhaupt erlaubt ist, müsste es doch so was fürn lacetti mit ABE geben oder?

hey!
diese Seiten die ich gepostet habe kenne ich eine Weile; nur ich traue mich nicht mit extreme Entfernung zuhandeln.

A propos Leuchten schwarzlasieren: ich hatte vor 6 mon bei ebay.at schwarzeheckleuchten für einen BMW ersteigert und montiert.bin nur so gefahren ohne Probleme😁. nach 1 monat schickte mir den Verk. 1 ABE kopie per mail den ich gleich gedrückt habe und liegt bis heute in meinem Auto😛.

ich denke, wenn den Verk. 1 ABE zu verfügung stellt oder Teile Gutachten ist ja nicht die Hölle zumontieren oder eintrangen zulassen.😉

die dinger aus amerika haben sicher keine abe^^

Hallo,

habe selber einen 1,4SE seit 2 Jahren. Tuningteile sind schwer zu erhalten und wenn, dann meistens mit Einzelabnahme.
Ich habe als
1. den Endtopf durch einen Hot-Steel von Sebring ersetzt - war eine friemelei, hat sich schlussendlich gelohnt (schöner sonorer Ton)
2. 17Zoll mit 205/40R17 - ein Unterschied zur Standardbereifung

Ich habe mich allerdings wegen technischer Probleme nun entschieden den Wagen im Originalzustand innerhalb der Garantie zurückzu geben. Wenn jemand interesse hat, bitte melden