Lacetti Tuningseiten im Internet

Chevrolet

Hallo an alle.

Ich such schon ne ewigkeit nach internetseiten, die Tuningteile für meinen Lacetti 1.4 70 KW anbieten. Komm aber nur auf seiten, wo ich Tieferlegungsfedern oder Sportluftfilter her kriege...

Welche Seiten kennt ihr? Bei ebay wird auch nur schnulz angeboten...

Grüße

18 Antworten

Hello!

Wir sind jetzt schon zu zweit😁
Ich bin ganz sicher dass viele dasselbe suchen.
vielleicht kommen wir irgendwann weiter, ich gebe noch nicht auf.

see ya!!

Helft uns bitte 😉 Hab keine Lust über 200 für nen Endschaltdämpfer und Endrohr zu bezahlen. Ich hab nur eine Seite, wo ich ein Bodykit herbekommen kann, ist aber für den angebotenen Preis ziemlich teuer...

Hi Brain.le!

Wieviel wollen die dafür haben? sind alle Teile inkl. im set zuhaben( front u. HeckSchürze, Seitenschweller, Eckspoiler)?

Schreib mal den Link; vielleicht können wir ein bisschen schlauer sein...😉

hier ist der link

http://shop.cartuning.at/product_info.php/products_id/21557

bedenke aber bitte dass die teile unlackiert sind und das noch einiges kosten wird 😉

grüße

Ähnliche Themen

ach so, wenn du auf der seite bist und in der liste links nochmal auf "aerodynamic" klickst, kannst du das gesammte bodykit oder nur front, heck bzw seitenschweller bestellen

kennt denn niemand noch seiten??

ich hatte auch schonmal so ein thema gestartet da kam auch nix ausser ein tip wegen original zubehörteilen von chevy, da gibs aber auch nur bodykit, felgen, federn

hab hier irgendwo im forum gelesen dass der lacetti im ausland angeblich ein suzuki reno ist... wenns die gleiche baureihe ist, muss es doch wenigstens vom reno tuningseiten geben... find aber nix...

servus brain.le!

Ich bin schon einmal auf diese Seite gestossen.ich findes es uninteressant,; erst den Lacetti sieht schon vom Werk gut aus und diese Teile sind zu einfach.Sie sollen sich was besseres einfallen lassen.
Zur Vergleich, mach Bilder von deine orig bodykit und vergleiche sie .

Nach lange Suche (Europa:Chevrolet Lacetti
China:Buick Excelle HRV
Kanada/Afrika/Südostasien:Chevrolet Optra5
Indien:Chevrolet SRV
Südkorea Daewoo Lacetti-5
Australien/Neuseeland:Holden Viva Hatch
USA :Suzuki Reno) habe ich gar nicht gefunden. versuchst' du mit allen diesen Namen und viell. mit etw. Glück wirst du was inter.finden.

Ich hab aufgegeben und mach aus meinen Lacetti was ich kann( tieferlegen, Scheiben tönnen, guter Sound , und suche 1 Kühlergrill ohne Emblem).

see ya

suzuki reno findest du auf ebay.us einiges
kühlergrill habe ich mir selbst gemacht schaut aus wie der 200euro teure zubehör sportgrill

hallo leute!

Ich hab was gefunden.Ich weiss aber nicht ob man diesen Verkäufern vertrauen kann.Gründe sind die Entfernung, Betrug usw... wieviel hat man schon bei ebay erlebt?

Trotzdem
heckspoiler

Leuchten lasieren

heckspoiler

frontspoiler

so leute, das habe ich nach lange suche gefunden aber ich vertraue es nicht .vielleicht können wir mal drüber diskutieren😰
see yaaaaaaaa

teile sind geschmachssache,
da du über paypal zahlen könntest ist vertrauen nebensächlich
lasierte rückleuchten mit sicherheit hier nicht zugelassen
für den rest ist bestimmt auch kein tüv gutachten dabei 😉

ich denke mal nicht das dieses "leuchten lasieren" zulässig ist auf deutschen straßen, oder? sieht ja eigentlich nicht schlecht aus

wie gesagt mit sicherheit sogar nicht

Deine Antwort