ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco DJ 50 S springt nicht an

Kymco DJ 50 S springt nicht an

Kymco DJ / EMR 50
Themenstarteram 12. Juni 2016 um 11:21

Hallo Motortalkfreunde!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen:

Mein Kymco DJ 50s, Baujahr 2011 möchte einfach Nicht anspringen.

Folgendes schon probiert:

Batterie neu

Zündkerze neu

Funke ist da

Benzin kommt auch

Vergaser 3x ausgebaut und gereinigt

Mit Startpilot läuft der Roller

Zu erwähnen ist, dass er erst 1200km drauf hat

Das größte Übel an der Sache ist:

Bin selbst Kfz-Mechaniker. Vielleicht hat jemand von euch mehr Ahnung mehr von Rollern.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 23. Juni 2016 um 18:42:01 Uhr:

Zitat:

@silly007 schrieb am 23. Juni 2016 um 18:32:33 Uhr:

Würde mich interessieren als was Du tätig bist

...aber sicher nicht als "Angeber-Kfz-Mechaniker" der nicht mal einen simplen Allerweltsschaden selber finden kann !! :confused:

kbw ;)

Man sollte einfach mal die Klappe halten, wenn man selber nícht zur Problemlösung beigetragen hat. Meine Güte, da sträubt sich mir jedes einzelne Nackenhaar. Natürlich kann auch ein KFZ-Mechaniker einen schlechten Tag haben, einen Fehler nicht finden oder ratlos vor einem KFZ stehen, dass er sonst nicht kennt. Aber jede Möchtegern-Koryphäe ist hinterher ganz groß, wenn es mit Dreck zu schmeißen gilt. Auf Torten spezialisierte Bäcker können kein Brot backen, ein Sauciere in der Gourmetküche bekommt Schweißperlen bei einem Soufflee, ein Landmaschinenschlosser hat seine Not mit dem Steuergerät eines Bentley und ein Bauch-Chirurg kann noch lange keine Hüfte-Prothese einbasteln oder einen Hirn-Tumor operieren.

Schlauschisser :mad:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. Juni 2016 um 9:14

Zitat:

@silly007 schrieb am 23. Juni 2016 um 10:30:43 Uhr:

Gut das es noch normale Menschen gibt....