ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility Basic

Kymco Agility Basic

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 15:31

Wollte nun mal von euch wissen was ihr von dem Kymco Agility Basic haltet?!?

Er hat im gegensatz zu dem normalen Version z.B. Nur Trommelbremsen und ist zum Preis von 1099€ zu haben...wäre was für meine freundin... aber ist dort die sicherheit eingeschränlt??.. ist der roller empfelenswert??

Beste Antwort im Thema

Tuning only outside. Look here...

www.motor-talk.de/.../hinweis-zum-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

 

Have an nice day

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Mai 2011 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

Hab mir ja letzte wochen nen agi gekauft....

meiner fährt 60 km/h....normal???Laut der vorbesitzers wurde nix dran gemacht...mh...

habe keine lust auf stress mit den Grünen!

Hier mal ein Zitat von Zzip.de, der Rollerwerkstatt, die sich auf Kymcos spezialisiert hat:

"Tipps für die Fahrer von Agility 50 Basic-Fahrern : Durch die Verwendung von 10-Zoll-Rädern wurde bei Kymco versehentlich eine falsche Variomatiklaufbuchse mit zu kurzem Drosselbund eingebaut . Hierdurch fahren diese Fahrzeuge bis zu 63km/h , trotz Drossel ! Ein Entdrosseln mittels ganz offener Buchse wird also nicht mehr viel bringen . Diese Fahrzeuge werden zwar zwingend von den Händlern vor Auslieferung auf 45km/h kastriert , aber es gibt bestimmt einige Händler , die dies nicht tun werden ...."

Deine Antwort
Ähnliche Themen