ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Kuze Frage Zum Atego

Kuze Frage Zum Atego

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 18:28

hi Leute,

 

hab mal ne kurze Frage zu Atego .. unzwar beim Atego (altes Modell) ist ja im Aschenbecher ein Zigarettenanzünder nun ist der 12v oder 24v ??? ich denk doch mal 24 V oder?? Weil hinten an der brüstung aufm Motortunnel bei der Handbremse ist ein 12v Zünder.

Dann hab ich noch ne Frage : Da gibts ein Kippschalter da steht 12- 24V kann man da die Zigarettenanzünder auf 12v runterdrosseln??

Liebe Grüße Dominiqe

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. Dezember 2008 um 18:38

moin du ...

 

24?V-Steckdose mit Zigarettenanzünder beantwortet ????

 

 

Spannungswandler

Mit dem Schalter Spannungswandler 24 V/12 V können alle an die 12?V-Steckdose angeschlossenen Nebenverbraucher ein- und ausgeschaltet werden.

Schalter Spannungswandler

Schalter oben drücken.

 

Die 12?V-Steckdose ist eingeschaltet, und die Kontrollleuchte im Schalter geht an.

 

Schalter unten drücken.

 

Die 12?V-Steckdose ist ausgeschaltet, und die Kontrollleuchte im Schalter geht aus

 

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 18:53

danke Mätzchen;) hab mich vllt auch komisch ausgedrückt :D jetzt hab ichs verstanden

am 25. Dezember 2008 um 20:54

hey domi ....

du bist doch pc-freak oder ????

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

hey domi ....

du bist doch pc-freak oder ????

Ne eigentlich netwarum??

am 25. Dezember 2008 um 21:08

wenn du zu faul bist in der anleitung zu blättern, dann gibts da noch die digitale variante

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

wenn du zu faul bist in der anleitung zu blättern, dann gibts da noch die digitale variante

jo ich weiss:p:p war zu faul in die digitale reinzugucken

am 25. Dezember 2008 um 21:42

bin mal gespannt ob unserre ategos auch son schmoderr haben

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

bin mal gespannt ob unserre ategos auch son schmoderr haben

warum bekommt ihr neue?

am 25. Dezember 2008 um 23:12

wir haben nur 2 tgl und jetzt bekommen wir 2-3 ategos -->spezialfahrzeuge

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

wir haben nur 2 tgl und jetzt bekommen wir 2-3 ategos -->spezialfahrzeuge

seit froh... ich find die super

edit: was bedeutet bei dir Spezialfahrzeuge ... mit Lampenbügel..:D:D:D

am 25. Dezember 2008 um 23:18

na aufbauten ....

das sind doch auch Volumen Aufbauten oder nicht? Extra Leicht und extra viel Lade Volumen.

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

das sind doch auch Volumen Aufbauten oder nicht? Extra Leicht und extra viel Lade Volumen.

whrscheinlich ja

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

das sind doch auch Volumen Aufbauten oder nicht? Extra Leicht und extra viel Lade Volumen.

whrscheinlich ja

was für modelle??

Deine Antwort
Ähnliche Themen