ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Kuze Frage Zum Atego

Kuze Frage Zum Atego

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 18:28

hi Leute,

 

hab mal ne kurze Frage zu Atego .. unzwar beim Atego (altes Modell) ist ja im Aschenbecher ein Zigarettenanzünder nun ist der 12v oder 24v ??? ich denk doch mal 24 V oder?? Weil hinten an der brüstung aufm Motortunnel bei der Handbremse ist ein 12v Zünder.

Dann hab ich noch ne Frage : Da gibts ein Kippschalter da steht 12- 24V kann man da die Zigarettenanzünder auf 12v runterdrosseln??

Liebe Grüße Dominiqe

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 26. Dezember 2008 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

das sind doch auch Volumen Aufbauten oder nicht? Extra Leicht und extra viel Lade Volumen.

nein im gegenteil ....

wir fahren jetzt auch "normale" trailer, fahrzeuge

Moin ihr 2, ihr seit ein wenig weit weg vom Zigarettenanzünder.

Bitte zurück zum Thema ;)

Grüße

Steini

am 26. Dezember 2008 um 9:36

steini ....

 

wir kriegen auch 2-3 solche ategos deswegen und das sind ein paar solcher spezialfahrzeuge, du hast nur noch den zusammenhang gesehen kann ich aber verstehen

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin ihr 2, ihr seit ein wenig weit weg vom Zigarettenanzünder.

Bitte zurück zum Thema ;)

Grüße

Steini

naja vom Thema sind wir ja nicht abgekommen wir unterhalten uns ja immer noch über die Vor- bzw. Nachteile des Ategos

 

Domi

am 19. Januar 2009 um 12:54

ist das bei allen ategos möglich? von 24 auf 12v umschalten?

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von MitoDriver

ist das bei allen ategos möglich? von 24 auf 12v umschalten?

jo die alten Ategos haben hinten in der Brüstüng wo die Handbremse draussitzt ein 12 V Dose ( ich rede vom l Fahrerhaus mit Hochdach)

am 21. Januar 2009 um 12:23

auf das ladegerät von mein navi steht 1o-30v theoretisch gesehn könnte ich den auf den atego benutze oder? da er 24v hat

Zitat:

Original geschrieben von MitoDriver

auf das ladegerät von mein navi steht 1o-30v theoretisch gesehn könnte ich den auf den atego benutze oder? da er 24v hat

Ja, sollte funktionieren.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von MitoDriver

auf das ladegerät von mein navi steht 1o-30v theoretisch gesehn könnte ich den auf den atego benutze oder? da er 24v hat

kein Problem kannst du verwenden... geht auch im normalen Zigarattenanzünder. Die Navis sind dafür extra ausgelegt.

Wir benutzten unsere Tom Toms auch so ... ohne Probleme

Deine Antwort
Ähnliche Themen