Kurzzeitkennzeichen- Wie funktioniert das? Was kostet das?
Moin ,
ich bräuchte bald ein paar Kurzzeitkennzeichen. Aber wie funktioniert das? Was kostet das?
Überall im Internet lese ich etwas von Kosten um die 50-100 Euro.
Eine Bekannte meinte , sie hätte bei ihrer Versicherung angerufen , gesagt sie brauch ein paar Kurzzeitkennzeichen und die hätten ihr dann eine Nummer durchgegeben mit der sie zum Amt ist. Dort wäre dann alles weiter geregelt worden (Kennzeichenprägung , Papiere usw). Und bezahlt hätte sie insgesamt 25 Euro. Ich habe extra nochmal nachgefragt , ob ich mich nicht verhört habe. Tatsächlich 25 Euro.
Wie funktioniert das? Kann das für mich auch so günstig sein , wenn ich es über meine Versicherung bei der auch mein Hauptfahrzeug versichert ist mache??
gruß
Beste Antwort im Thema
Seit wann hat eine Versicherungsgesellschaft Angst, dass ein KFZ gekündigt wird, viele sind sogar froh, wenn sie schadenträchtige Risiken loswerden.
33 Antworten
Tach,
auf wen und was ich antworte, kannst Du getrost mir überlassen.
Keiner hat was dagen alte Threads auszugraben aber dann schreibt wenigstens so, dass es sich nicht wie eine Antwort auf die Eingangsfrage anhört.
Außerdem hört sich der Post von BSP 2013 wie Werbung in eigener Sache an.
Das ist nur meine bescheidene Meinung.
Salve,
remarque
PS: Zudem bin ich kein Datumskontrolleur. Da ich hier jeden Tag lese, fällt mir ein Thema welches "neu" ist sofort auf und dann erlaube ich mir auch auf das Datum zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von remarque4711
So wird es wohl sein.
Zur Zeit 9 Antworten, und alle mit der selben "Werbung". 😰
Guten Abend in die Runde…
Wieso wurden denn mein Beitrag gelöscht?
Ich habe nicht weiter gemacht außer versucht eine detaillierte Antwort zu geben…ich hatte mir ganz schön Mühe gegeben
😕quote]
Original geschrieben von remarque4711
Tach,
auf wen und was ich antworte, kannst Du getrost mir überlassen.
Keiner hat was dagen alte Threads auszugraben aber dann schreibt wenigstens so, dass es sich nicht wie eine Antwort auf die Eingangsfrage anhört.
Das ist nur meine bescheidene Meinung.
Salve,
remarque
PS: Zudem bin ich kein Datumskontrolleur. Da ich hier jeden Tag lese, fällt mir ein Thema welches "neu" ist sofort auf und dann erlaube ich mir auch auf das Datum zu sehen.
Moin,
ich hatte die Beiträge entfernt da sie eh nur Werbung waren. Bitte also keine Werbung mehr in den Beiträgen.
Grüße
Steini, der hier dann auch mal abschließt.
***closed***