Kurzes Kennzeichen vorne.
Hat schon jemand Erfahrung mit 400 mm breiten Kennzeichen vorne. Kann ich den schwarzen Träger demontieren? Wie sieht der Lack aus, unter dem Träger? Gibt es im Zubehör einen schmaleren Träger. Bei mir wird das schwarze Ding besonders blöd aussehen, da ich die Farbe Weiss gewählt habe.
Gruß Dirk
74 Antworten
Zitat:
@elch1964 schrieb am 31. August 2015 um 11:33:58 Uhr:
abgesehen von der "Butterbrotdose" (das kann man diskutieren) - was sieht hier jetzt besser aus?Das Design / die Proportionen wurden für die breiten Nummernschilder gemacht. Mit den kurzen Kennzeichne passt das nicht mehr so richtig. Und dann hat man nun auch noch zwei zusätzliche Stopfen vorne... Warum tu' ich mir das an?
Ist halt "Geschmackssache" - mir gefällt das mit den kurzen Schildern auch nicht.
Zitat:
@elch1964 schrieb am 31. August 2015 um 11:33:58 Uhr:
abgesehen von der "Butterbrotdose" (das kann man diskutieren) - was sieht hier jetzt besser aus?Das Design / die Proportionen wurden für die breiten Nummernschilder gemacht. Mit den kurzen Kennzeichne passt das nicht mehr so richtig. Und dann hat man nun auch noch zwei zusätzliche Stopfen vorne... Warum tu' ich mir das an?
Seh ich leider anders, in den USA, Schweiz ist vorn auch kein oder ein kleines Schild und da stimmen die Proportionen auch. Ich hab vorn die Löcher wegmachen lassen und finde das Ergebnis vor allem mit kleinem Schild ohne Butterbrotdose perfekt.
Werden die Kennzeichen bei Abholung in der BMW-Welt mit Kennzeichenhaltern festgemacht? Ich möchte nämlich keine Löcher in den Kennzeichen. Zu Hause werde ich das mit der "Butterbrotdose" dann selber angehen (wobei ich normal große Kennzeichen habe)
Beste Grüße
Jupp
Zitat:
@SQP schrieb am 31. August 2015 um 21:09:24 Uhr:
Seh ich leider anders, in den USA, Schweiz ist vorn auch kein oder ein kleines Schild und da stimmen die Proportionen auch.
naja, wenn du bmw.ch oder bmw.com guckst dann wird dort vom Marketing der X4 in seine vollen Schönheit auch mit den langen (deutschen) Nummernschildern abgebildet, auch auf den Bildern in den US-Häuserschluchten.
Warum nur...
Ähnliche Themen
Weil man nicht für jedes Land extra Bilder macht....wenn du aber in den USA bist und einen X3, X5 whatever siehst wirst du feststellen wie cool die kleinen Schilder aussehen....viele fahren ja sogar ganz ohne Schild vorn.
Und auch wird man feststellen wir cool die "Privacy Verglasung" in den USA ist, da sind vorn die beiden Scheiben auch dunkel wie hinten. War letzten Sommer drüben bei einem BMW-Dealer und die Facelift X3/X4 sehen Hammer aus da.
Zitat:
@SQP schrieb am 1. September 2015 um 13:40:24 Uhr:
Weil man nicht für jedes Land extra Bilder macht....wenn du aber in den USA bist und einen X3, X5 whatever siehst wirst du feststellen wie cool die kleinen Schilder aussehen....viele fahren ja sogar ganz ohne Schild vorn.Und auch wird man feststellen wir cool die "Privacy Verglasung" in den USA ist, da sind vorn die beiden Scheiben auch dunkel wie hinten. War letzten Sommer drüben bei einem BMW-Dealer und die Facelift X3/X4 sehen Hammer aus da.
Soweit ich weiß gehen dort auch Frontscheiben in komplett abgedunkelt oder ein getönter Balken bis fast zur hälfte der Scheibe. Und ebenfalls dort sehr schick sind Rückleuchten in Rauchglas-Optik oder tiefgetönt.
Manche haben dort ihr kleines Nummernschild auch im unteren Lufteinlassgitter befestigt.
Zitat:
Weil man nicht für jedes Land extra Bilder macht....wenn du aber in den USA bist und einen X3, X5 whatever siehst wirst du feststellen wie cool die kleinen Schilder aussehen....viele fahren ja sogar ganz ohne Schild vorn.Und auch wird man feststellen wir cool die "Privacy Verglasung" in den USA ist, da sind vorn die beiden Scheiben auch dunkel wie hinten. War letzten Sommer drüben bei einem BMW-Dealer und die Facelift X3/X4 sehen Hammer aus da.
Facelift X4??
Hab ich was verpasst?
Zitat:
@LotusElise2014 schrieb am 1. September 2015 um 16:46:40 Uhr:
Facelift X4??Zitat:
Hab ich was verpasst?
Nein gibt kein Facelift.
Allerdings steht auf meinen Scheinwerfern vorne X3 LCI drauf ist mir mal aufgefallen. 😁
X3 Facelift & X4 sind ja von der Front identisch deswegen habe ich es geschrieben.
Scheiben in den USA vorn sind identisch getönt wie hier Sonnenschutzverglasung hinten. Find ich sehr cool.
Die kurzen Schilder find ich ja noch ok, was mich stört ist, dass da keine Nummernschildverstärker drunter sind, sieht irgendwie unkomplett aus....
Aber, wie so vieles im Leben: Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.
Gibt kurze Nummerschildverstärker zu kaufen...ich persönlich will es so clean und simpel wie möglich deswegen kurzes Schild einfach ans Auto kleben ohne Verstärker ohne Schrauben etc.
Zitat:
@Harley-Porta schrieb am 6. März 2015 um 21:55:33 Uhr:
Hat schon jemand Erfahrung mit 400 mm breiten Kennzeichen vorne. Kann ich den schwarzen Träger demontieren? Wie sieht der Lack aus, unter dem Träger? Gibt es im Zubehör einen schmaleren Träger. Bei mir wird das schwarze Ding besonders blöd aussehen, da ich die Farbe Weiss gewählt habe.Gruß Dirk
Ich habe das Kennzeichen in Normgröße auf die "Konsole" die auf dem Stoßfänger vorne sitzt montiert. Hinten direkt auf die Heckklappe. Habe dafür aber ins Portemonnaie gegriffen und ein 3D-Nummernschild anfertigen lassen. Super Qualität und hält bombig.
Hier eine kleine Hilfe: http://www.3d-kennzeichen.de/de/3d-kennzeichen/3d-sport-xs
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Rolf
Zitat:
@golf_abc schrieb am 2. September 2015 um 17:44:28 Uhr:
Zitat:
@Harley-Porta schrieb am 6. März 2015 um 21:55:33 Uhr:
Hat schon jemand Erfahrung mit 400 mm breiten Kennzeichen vorne. Kann ich den schwarzen Träger demontieren? Wie sieht der Lack aus, unter dem Träger? Gibt es im Zubehör einen schmaleren Träger. Bei mir wird das schwarze Ding besonders blöd aussehen, da ich die Farbe Weiss gewählt habe.Gruß Dirk
Der schwarze Träger ist mit 3 Schrauben fest, eine in der Mitte und eine rechts/links. Der Lack drunter ist 100% nur leider hast du eben 3 Löcher im Kunststoff. Ein 400mm Schild deckt diese nicht ab da 2 davon recht weit außen sind. Ich habe die Löcher beim Lackierer wegmachen lassen.
Zitat:
Werden die Kennzeichen bei Abholung in der BMW-Welt mit Kennzeichenhaltern festgemacht? Ich möchte nämlich keine Löcher in den Kennzeichen.
Beste Grüße
Jupp
Danke für die Info!