Kurze Vorstellung
Hallo,
Ich komme aus Solingen und bin 26 Jahre alt.
Seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines W212 T-Modell. Ist mein erster Mercedes🙂.
Baujahr 2010, Farbe schwarz, Ausstattung Avantgarde. Müsste ein 220CDI sein😎, 105.000km hat er gelaufen. Macht Riesenspaß damit zu fahren😁
So dann hoffe ich mal, er macht keine Probleme, wie mein Fahrzeug davor. ( Audi A4 Avant )
15 Antworten
Zitat:
@D.Duesentrieb schrieb am 3. November 2015 um 08:49:16 Uhr:
So, nach meiner offiziellen Begrüßung (mit obligatorischer Klugscheißerbemerkung 😉 ) habe ich doch noch zwei Fragen, um mir ein Bild von "der Neuen mit ihrem Neuen" machen zu können:Zitat:
@karatedo schrieb am 2. November 2015 um 09:40:01 Uhr:
Hallo,Ich komme aus Solingen und bin 26 Jahre alt.
Seit dem Wochenende bin ich stolze Besitzerin eines W212 T-Modell. Ist mein erster Mercedes🙂.
Baujahr 2010, Farbe schwarz, Ausstattung Avantgarde. Müsste ein 220CDI sein😎, 105.000km hat er gelaufen. Macht Riesenspaß damit zu fahren😁
So dann hoffe ich mal, er macht keine Probleme, wie mein Fahrzeug davor. ( Audi A4 Avant )😁
Wie sollte der letzte Satz in deiner Vorstellung verstanden werden.....dass der A4 keine Probleme machte oder dass er viel Probleme machte?
er machte keine Probleme
Warum bist du ausgerechnet zu Mercedes gewechselt und was erhoffst du dir von diesem Forum?
hat mir ein ein guter Freund geraten. Fährt momentan eine M-Klasse und bekommt demnächst
einen GLE 😕 lerne noch die Bezeichnungen. Er ist ein absoluter MB Fan.
Vor und Nachteile, Probleme etc. und die ein oder anderen Tipps bekommen.Meine "Altersneugier" bitte ich zu entschuldigen; es kommt halt nicht so oft vor, dass ein weibliches Küken hier aufschlägt 😉
entschuldigt😉 und danke für das Küken🙂
🙂Gruß
D.D.