Kurze Frage:Sind das die Birnen oder die Blinerkappen?

VW Vento 1H

Hallo

Habe eine kleine, kurze, bündige Frage 😁

sind das auf diesem foto die Blinkerbirnen, die so oranhgen leuchten oder sind das nochmal extra Blinkerkappen ?

Sind Rückleuchten von In.pro. Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Möchte nämlich keine Kappen, habe schon extra silberne birnen dafür.

MfG

60 Antworten

dann haste ja jetzt 3 verschiedene rückleuchten gehabt.

das nenne ich wirtschaftlich 😁

Und mit dem trinkgeld, ja bin ich. sogar sehr sicher 😁

MfG

huch bild vergessen!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

dann haste ja jetzt 3 verschiedene rückleuchten gehabt.

das nenne ich wirtschaftlich 😁

Und mit dem trinkgeld, ja bin ich. sogar sehr sicher 😁

MfG

neee, naja also die normalen GT Leuchten, dann die die du auf den Fotos auf der Page siehst und jetzt die Rot.Weissen!🙂

und welcher Hersteller oder welcher Verkäufer?

will unbedingt welche ohne die dummen gelben kappen drin! also genauso wie auf dem bild von dir, Flo-GT

Rückstrahler keine extra, oder?

Ähnliche Themen

also wenn ich die habe, melde ich mich hier jedenfalls nochmal und sage, was sache ist.

bestellt sind sie jetzt sowieso 🙂

MfG

huhu

hab dummerweise blinkerkappen drinne...muss die nun irgendwie raus bekommen..wer weiss rat ?

PS. ich muss angeblich auch noch so assige rückstrahler anbringen......also auf den rückleuchten ist nen aufkleber, wo das drauf steht...aber auf der ABE steht das nicht drauf 😉

werde den aufkleber abmachen und erstmal ohne strahler rumfahren

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

huhu

hab dummerweise blinkerkappen drinne...muss die nun irgendwie raus bekommen..wer weiss rat ?

PS. ich muss angeblich auch noch so assige rückstrahler anbringen......also auf den rückleuchten ist nen aufkleber, wo das drauf steht...aber auf der ABE steht das nicht drauf 😉

werde den aufkleber abmachen und erstmal ohne strahler rumfahren

MfG

also meine alten rückleuchten brauchten eigentlich auch noch rückstrahler.

hatte ich nie dran, tüv hatte auch nichts gesagt.

ich hab die erstmal mit nem Dremel von hinten in 3 Teile geschnitten und dann vom Rand abgedremelt , dann konnte ich sie rausnehmen

so hatte ich mir das auch gedacht...irgendwie zershcneiden odr mit nem bohrer und dann erst vom rand lösen...

MfG

aber pass auch auf, dass du die in drei gleich große Teile machst, sonst bekommste das größte Stück nicht mehr raus.

Hehe

Danke, werds morgen mal probieren.

wird shcon irgendwie klappen 🙂

MfG

Hallo

habe die Kappen endlich draußen...nach 90min arbeit.

also, vergesst es, löcher rien zu bohren, dann irgendwie zu sägen oder so eincheiss 😉

Die kappe ist nicht sehr fest am gehäuse befestigt und fällt leicht ab...beim bohren...das ist dann scheisse und man hat nen arsch voll arbeit.

Also im endeffekt habe ich den Lötkolben benutzt...weil anders geht ex nicht, mit ner zange kommt man nicht rein und zerbrechen geht da eh nix.

Also, wenn man von hinten in die rückleuchten reiguckt, da wo die birnen normalerweise hin kommen, guckt man ja direkt auf den Blinkerkappen Boden.

So, diesen lötet man runherum raus, bis abfällt und schüttelt ihn dann irgendwie aus dem gehäuse raus.

So, jetzt hat man noch die seitenwand der blinkerkappe, die hoffentlich noch festklebt und nicht auch chon ins gehäuse gefallen ist.

So, nun lötet man die wand in 4 gleich kleine stücke und bricht diese dann eine nach dem anderen raus.

Habe hier mal ein paar bilder, wenn man scheisse baut, siehts etwas verpfuscht aus, wie das erste bild zeit.

beim 2. sieht man die total verschmorte plastikabdeckung, die man im eingebauten zustand ja nicht mehr sieht..

PS. kauf euch lieber gleich welche ohne 😉

MfG

Hey hast Du die Dunklen Rot/Weiss??

so, und hier die innenseite....

So und nun lauf nochmal Bitte nach draussen,und mach mal ein Pic im eingebauten Zustand!!😁

Deine Antwort