kurze Frage, schnelle Antwort?
Passt ein RS4 Grill in die Motorhaube des B4?
Wenn nein wie groß sind die Abweichungen (Maße)?
Danke für dieschnelle Hilfe!!!!
39 Antworten
Datenstand ist aktuell.
Und als Werkstattadmin hat man Vorteile.
Und ja ich habe vorhin behauptet es passt. Und diese Behauptung kommt von mir und nicht von einem Programm und ich habe mich für die Falschaussage entschuldigt!
Was willst du von mir?
Zitat:
Original geschrieben von chris_te
Darf ich fragen, und welche Klammern es geht?TN?
für die oberen Halter:
8A0853645A
sind 4 Stück
für die unteren Halter:
8A0853646A
sind 3 Stück
LG Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Was willst du von mir?
Was ich von dir will, persönlich garnix...... ich will nur verhindern das sich Leute diese Klammer bestellen, nur weil du sagst das es sie gibt, den wenn du "deinem" Katalog blätterst wirst du feststellen, das die TN beim normalen Kühlergrill die selben sind... wird also mit Sicherheit nicht passen.... wenn´s sie doch wieder geben sollte bin ich der Erste der sich 2-3 Sätze bestellt.
LG Alex
Männer :-)
Also der RS4 grill passt leider nicht in den B4 🙁 ...... habe hier eins rumligen :-) (geschenk Bekommen) Es waren/sind auch Klammern dabei.. ... und jeder kann sich mal irren :-) also chillout und locker bleiben 🙄
Lg an euch von mir
Joa, bin locker. 😉
Habe mich geirrt und entschuldigt! Irren ist menschlich.
Und was die Klammern betrifft, bin ich ja nun nicht mehr der einzige der sagt, das es sie gibt. 🙂
Was ich nicht verstehe, das Klammern mit der selben Teilenummer am selben Fahrzeugtyp mit selben Grilltyp jetzt nicht passen sollen!? 😕
hey ihr alle.
es geht doch hauptsächlich drum aus einem B4 einen RS4 zu machen oder?
also meine empfehlung ist:
lass es sein, wie kommt das wenn fett RS4 oder ähnliches drauf steht und drinnen ist "nur" ein B4.
lieber unterstapeln, des is besser 😉.
wenn du nen 5 zylinder oder so hast, schreib hinten drauf 2,0l...
was glaubst was andre für augen machen, wenn der 2l motor auf einmal 130 oder mehr PS hat??
glaubs mir unterstapeln is besser 😉
Gruß HawkEye91
Ne ne keine Angst... ich würde mir nie trauen RS4 draufzuschreiben! Das Schildchen (RS4) würde schon runterkommen.
Mir gehts wie gesagt nur um den Grill.
Unter uns...hab nen 2.8er quattro und nach der letzten Diskussion hier im Forum über Hoch- oder Tiefstapelei habsch mir nen 1.8er Schildchen draufgeklebt 😁
Um nochmal auf den Punkt zu kommen...HILFE ICH BRAUCH NEN RS2 GRILL DER UNTER 150€ KOSTET!