Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Oder das mal machen:
https://www.motor-talk.de/.../...tartet-nicht-defekt-t4960446.html?...
LG
Udo
Leute es ist unglaublich,
gerade in diesem Moment als ich den Beitrag erstellt habe, lege ich aus Verzweiflung den Kopf in die Lehne und plötzlich höre ich elektrische geräusche vorne aus den frontinstrumenten und siehe da, es startet sich selber neu. Und funktioniert.
Woran kann das jetzt bitte gelegen haben, dass das jetzt über zwei Stunden gehangen hat???
Bist Du noch in Paris?
Wenn nein, Sehnsucht nach diesem Parkhaus, in dem dein Wägelchen dort gestanden hatte 😁
LG
Udo
Ähnliche Themen
Nein, in Mailand, aber es kann schon sein das er dieses Parkhaus vermisst 😁
Es wäre ja auch zu schön, wenn immer alles klappen würde, Phaeton ist und bleibt halt ein Bodenständiger Kollege und dazu gehört nun mal auch, das einem mal was nicht passt!
Na, Du kommst aber rum.
Innerhalb von 14 Tagen in den Weltstädten Lüdinghausen, Paris und Mailand 😉
LG
Udo
Ich verbinde ein handy gerne mit einen anderen handy per wlan/hotspot um ueber wlan das internet des anderen zu nutzen.
Habe gestern mein handy mit dem phaeton verbunden und wollte mit dem anderen dann auf das phaeton via rsap gekoppelte zugreifen um bis phaeton ins inet zu gehen. Irgendwie hat das ned funktioniert.
Weiss jmd eine Lösung?
Zum Verständnis
Das per rsap verbundene Telefon hat keine Internetverbindung mehr !
Ein 2. Telefon das nicht mit dem Phaeton verbunden ist könnte als WLAN Hotspot dienen um die Internet Verbindung wieder herzustellen.
Da muss natürlich auch eine Sim Karte drin sein.
Aber besser ist es einen kleinen LTE Router mit 2. Simkarte im Auto zu betreiben.
An empfangsgünstiger Stelle untergebracht.
Die Heckscheibe unten ist meiner Meinung am besten.
Bei Fahrzeugen mit beheizter Frontscheibe ist der Empang vorne schlecht wegen der Metallfolie in der Scheibe.
Gruß Frank
Danke fuer die Antwort Frank.
Also kann ich mit dem Phaeton (wenn rsap aktiv) keinen hotspot fuer andere Handies eröffnen, obwohl es die simcard des verbundenen Handies nutzt?
Etwas ernüchternd 🙂
So sollte es gehen. Guck mal im Kombiinstrument nach den Einstellungen für das Phaeton WLAN...
Dein Handy muss aber nicht nur mit Bluetooth verbunden sein sondern zwingend mit Rsap
ich dachte das wäre einer der wenigen Vorteile des GP4. In meinem GP3 mit Premium Ausstattung ist ein Kartenschacht für eine Sim Karte und über das Kombiinstrument kann WLAN angesteuert werden und verbunden werden. Also als hotspot nutzbar.
Zitat:
@flicflac17511 schrieb am 21. Sep. 2019 um 17:13:01 Uhr:
In meinem GP3 mit Premium Ausstattung ist ein Kartenschacht für eine Sim Karte und über das Kombiinstrument kann WLAN angesteuert werden und verbunden werden. Also als hotspot nutzbar
Wie geht das?
Zitat:
@LJT schrieb am 21. September 2019 um 17:21:43 Uhr:
Zitat:
@flicflac17511 schrieb am 21. Sep. 2019 um 17:13:01 Uhr:
In meinem GP3 mit Premium Ausstattung ist ein Kartenschacht für eine Sim Karte und über das Kombiinstrument kann WLAN angesteuert werden und verbunden werden. Also als hotspot nutzbarWie geht das?
Na, so wie beschrieben. Über Kombiinstrument , Telefon, WLAN. Also da wo Bluetooth, Media usw. angesteuert wird. Sollte WLAN nicht angezeigt werden, muß evtl. ein Steuergerät getauscht werden.
Darüber gibt's hier einen langen thread.